Need for Speed: Carbon: Erste Infos

Ich vermisse auch die schönen landschaften von damals und bei Sonnenschein durchs Gebirge oder am Meer vorbei zu rasen.Die haben irgendwie auch mehr Farbe ausgestrahlt,das Most Wanted wirkt trotz seiner Wettereffekte sehr Trist und irgendwie öde.Auch die Autoauswahl damals hat mir mehr zugesagt als die heutuge.NFS Underground 1 war zwar mal eine nette Abwechslung aber damit hätte es auch mit den Stadtrennen gereicht .Da zock ich sogar lieber noch das NFS Hot Pursuit 2
 
Most Wanted sieht doch genial aus im Düsterlook.

@Martin19xx

1. Need for Speed
2. Need for Speed 2
3. Need for Speed™ III: Hot Pursuit
4. Need for Speed™ High Stakes
5. Need for Speed™ Porsche Unleashed
6. Need for Speed MotorCity Online
7. Need for Speed Hot Pursuit 2
8. Need for Speed Underground
9. Need for Speed Underground 2
10.Need for Speed Most Wanted
 
6. Need for Speed MotorCity Online


Denke nicht das dieser Teil als offizieller sechster teil gilt.
 
@Lord & chöbli

Richtig, Motor City Online zählt nicht zur offiziellen Zählweise. Dieser Spiel war ja regulär nur in den USA erhältlich und kein großer Erfolg.
 
@ Live und Raverboy_25..
@ raverboy... was ist denn bitte die most wanted serie? also ich kenn nur einen teil von most wanted
@ Live... nur weil du kein auto fahren kannst sondern nur süssse kleine karts brauchst du echt nicht nfs hier so nieder zu machen. PS: ich spiele auch gerne ma Mario Kart auf meiner snes.
 
@Martin19xx
Find ich nicht MotorCity basiert auf der NFS4 Engine und hieß die ganze Entwicklung über Need for Speed.

Definitiv gehört Motor City mit dazu, nur weil es gefloppt ist verdrängt man es gerne...

Ist wie mit Sims Online.
 
@Frankfurter Bub: Geh schlafen - hab nur gesagt, dass ichs öde finde - warum mach ich das damit runter, ist halt meine Meinung und nicht deine PUNKT
 
@Lord Wenn der Name Need 4 Speed letztendlich nicht im namen des Spiels steht gehöt es auch nicht zur Serie. Das ist eine Verwandschaft wie zum Beispiel Perfect Dark zu Goldeneye007.

Man könnte es vielleicht als inoffiziellen Teil der Serie betrachten.
 
ja so ne neuauflage von nfs 3 wär giel des war des beste spiel der serie sogar im detail mit den autopräsatationen die waren geil
kam nfs onlien... überhaupt über beta hinaus???

nfs 3 mit grafik von heute
 
klingt geil....habe bis jetzt fast alle teile gespielt...ist die beste rennspiel-serie!!!
 
@chöbli
Es muss nicht unbedingt drin stehen, damit es zur Serie dazu gehört.

Bei Legacy of Kain ist das genauso
 
@Lord
Sag mir ein Titel wo es nicht drin steht.

Legacy of Kain - Blood Omen
Legacy of Kain - Soul Reaver
Legacy of Kain - Soul Reaver 2
Legacy of Kain - Blood Omen 2
Legacy of Kain - Defiance

Gibt es etwa noch mehr?
 
oha knallhart fertig gemacht... du hast gewonnen :P stolz? ich fands nur komisch das du schreibst: " gähn... die Serie ist für?? mittlerweile absolut langweilig." das mag vllt deine meinung sein aber nicht die von allen... PUNKT ^^

PS: du bist echt der coolste
 
leute leute regt euch ab wir werden weltmeister das spiel wird geil genau so wie der wii also chillt ma n bissel ihr freaks
 
Zurück