Need for Speed 2007: erster Teaser erschienen

Oh ja, der allererste teil :)

Das waren noch zeiten. Die wahnsinnig Spaßigen Etappenrennen gabs ja leider in der form nie wieder. Für mich immer noch der beste teil der ganzen Serie. Ich vermiss die spektakulären Unfälle, die Etappen, die Fahrzeugberichte und Videos, Ferraris und das ganze Spielgefühl.

Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Der ganze Tuning Hype ist vorbei. dieses Obergangstagetue geht auf den Keks.

EA soll gefälligst wieder ein Need 4 Speed der alten schule entwickeln. Nachtfahrten in der City, Gangststyle, Voll überzogenes Tuning, Nitro-bild-verschwimm-Effekte, billige Autos die mit fettem Spoiler voll krass werden, frei befahrbare Städte, Nitro überhaupt können sie sich von mir aus sonst wo hin schieben.
 
ich zock jetzt solange nfs 1 bis ein gescheites "richtiges" need for speed kommt! tomb raider aniversary is doch auch gut geworden, warum kommt EA nich ma auf die idee alte games neu aufzulegen...das wäre ma ne gute idee, wenn die die richtigen spiele neu auferlegen...eigentlich nur nfs1 oder 3 oder hot pursuit...
 
Campari hat folgendes geschrieben:

ich zock jetzt solange nfs 1 bis ein gescheites "richtiges" need for speed kommt! tomb raider aniversary is doch auch gut geworden, warum kommt EA nich ma auf die idee alte games neu aufzulegen...das wäre ma ne gute idee, wenn die die richtigen spiele neu auferlegen...eigentlich nur nfs1 oder 3 oder hot pursuit...

------------------------------

Kennt sich hier einer mit Petitionen aus, dann würde ich nämlich sagen lasst uns eine gründen und EA mal zeigen was ab geht.:D
 
@Tumotu

EA ist der Umsatzstärkste Publisher weltweit.
Die dürften sich kaum beeindrucken lassen.
Der Erfolg gibt ihnen leider auch noch recht, denn die NFS Serie ist eine der meistverkauften Rennspiele, wenn ich auch nie verstehen werde warum.

Zumindest wenn ich die letzten Teile so sehe.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


EA ist der Umsatzstärkste Publisher weltweit.

Die dürften sich kaum beeindrucken lassen.

Der Erfolg gibt ihnen leider auch noch recht, denn die NFS Serie ist eine der meistverkauften Rennspiele, wenn ich auch nie verstehen werde warum.


Zumindest wenn ich die letzten Teile so sehe.

-----------------------------------

Man könnte ihnen ja stecken das sie so noch mehr Geld machen können.:D
 
Äääähm...was hat denn er 31.05.07 zu bedeuten? Kommt da ein längerer Trailer oder schon das fertige Spiel? Kann ich mir nicht vorstellen...
 
Zurück