NDS lite dominiert den Markt: Japanische Hardwarezahlen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NDS lite dominiert den Markt: Japanische Hardwarezahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NDS lite dominiert den Markt: Japanische Hardwarezahlen
 
DS Lite rulez Nippon! Freu mich schon tierisch auf mein eigenes Exemplar...
 
Die Japaner wieder^^. Fahren voll auf so innovatives zeug ab.....lustig das völkchen....
 
In ganz Japan wurden in der Woche nur 20 Xbox 1
und 25 Gamne Boy Advance verkauft?
Da fällt man ja schon fast blöd auf wenn man zu denen gehört.
 
alles schön und gut...aber das fatale für mich ist die tatsache, dass der erfolg des DS einen release des Gameboy-Next weit nach hinten verschoben hat.
 
Find ich lustig, wie die PSP immer weiter abrutscht im Vergleich zum NDS.
 
Der DS Lite läßt sich bei uns im Karstadt vorbestellen, 149,- Euro mit Dr. Geherin Jogging. Dann kostet der DS Lite effektiv nur 119,- Euro!!!

MFG

McDaniel-77
 
@Superjojo

Na, die Frischzellenkur für das NDS kam auch auch zu einem guten Zeitpunkt, um das Interesse nochmal neu anzufachen.
 
Mich würde mal interessieren, was eigentlich besser oder anders ist beim NDS Lite im Gegensatz zum NDS?
Gibts da gravierende Neuerungen oder Verbesserungen?
Lohnt es sich dann, auf den NDS Lite zu warten, anstatt sich jetzt einen normalen NDS zu holen?
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Der DS Lite läßt sich bei uns im Karstadt vorbestellen, 149,- Euro mit Dr. Geherin Jogging. Dann kostet der DS Lite effektiv nur 119,- Euro!!!


Genau dieses Bundle werd ich mir auch holen ^^ Und das Spiel heisst etwas anders *g* Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

@Dise: Ja lohnt sich. Helleres Display, weniger Stromverbrauch und kleineres Gehäuse
 
Zurück