Nachfolger zu Super Monkey Ball

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nachfolger zu Super Monkey Ball gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nachfolger zu Super Monkey Ball
 
ja Mir ist es ehrlich gesagt egal ob ein 2. teil kommt, mir gefällt der erste teil schon nicht...
 
^^^^ Naja viellcht hat der zweite Teil mehr Features als der erst. Ich finde das Spiel SUPER !!!
 
ätzend Luigi gibts auch irgendwas das du mal nicht SUPER findest? Der erste Teil ist doch eher für Kinder und auch nicht sonderlich anspruchsvoll, da wird der zweite wohl auch nicht viel besser sein!
 
na ja Der absolute Superhit ist Super Monkey Ball nicht, allzu große Hoffnungen hab ich nicht, dass teil 2 viel besser wird
 
Keine Ahnung Ich kenne diese Spiel garnicht was ist das für eins und was muss man da machen.
 
naja .. ich fand den ersten teil nicht so besonders , wie viele andere .. mal sehen ob mir der zweite teil besser gefällt
 
hm Das Spielprinzip ist durchaus witzig, aber ich kaufe mir dann doch lieber andere GameCube-Spiele.
 
Mh Der erste Teil war ja nicht wirklich der Renner schlechthin....ein Nachfolger würde mich nicht interessieren!
 
hmm Das wundert mich aber schon. Der erste Teil hat sich doch ziemlich schlecht verkauft.
 
Naja! Das Spiel hat einem ja nicht so vom Hocker gerissen, aber in Spielhallen ist es bestimmt spaßig.
 
das game dürfte wohl genau den geschmack der nintendogemeinde treffen *g* der kiddystil wird sicher ankommen *lol*
 
hmm "der erste Teil ist ziemlich gross gewesen" -- hoffentlich wird der zweite nicht klein *gg*
 
das spiel scheint ja wirklich ziemlich witzig zu sein. mal schaun wie´s wird...
 
nix für mich Das Spiel ist eher was für jüngere, gut es gibt auch erwachsene die sowas Spiele möcht ich ja nicht abstreiten, aber ich bin aus den alter raus.
 
Zurück