Motorstorm: Pacific Rift: Arbeiten am Patch in vollem Gange

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Pacific Rift: Arbeiten am Patch in vollem Gange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Pacific Rift: Arbeiten am Patch in vollem Gange
 
Einer der größten Enttäuschungen des letzten Jahres. Wer braucht da schon ein Patch? Ich möchte lieber mein Geld zurück!
 
hallo ??? das ist der geilste racer bei weitem.

Soviel spass hatte ich lange nich merh , besonders der 4splitt macht sau spass : )

Überraschung des letzten Jahres eher
 
Spontan würden mir schon geilere Racer einfallen, allerdings find ich das Game auch nicht übel. Und vor allem meinem 6jährigen Sohn gefällt´s, das ist die Hauptsache & für ihn hatte ich es auch ursprünglich gekauft - natürlich zockt´s der Papa auch :)
 
Motorstorm 2 steht zwar im Regal, aber gezockt habe ich es noch nicht, wird mal Zeit.
 
ehrlich gesagt ich hatte es von einem Kollegen ausgeliehen für eine Woche und konnte damit überhaupt nichts Anfangen, MPC ist auf jedenfall eine Verschlechterung gegenüber dem ersten Teil.
 
hast überhaupt ne ps3 echodeck ^^

wieso denn eine Verschlechterung?
mehr Strecken , mehr autos , mehr abwechslung bis zu 4 player splitt, schöne Grafik, guter online modus

von den meisten Sachen davon, kann teil 1 nur Träumen !
 
Mehr Strecken die teilweise vom ersten Motorstorm geklaut wurden und bei weitem nicht soviel spass machen wie beim ersten Teil. Die Grafik sieht mit dem Dschungelsetting leider schlechter aus als zuvor, da durchs Setting jetzt die Schwächen auffallender sind.
 
@ FairnissPUR diese geschwaffel kann ich nicht mehr hören, aber wenn du dich überzeugen willst dann kannst du mich ja add´n Sonnendeck sowohl PSN + XBL
 
@SKuLLvalley
hast du das Spiel auch wirklich gespielt?
Es gibt keine Strecke die aus dem 1. Teil geklaut wurde, sind alle Neu.
Die Grafik ist wohl mit Abstand um weiten besser als in Teil 1, gerade das Dschungelsetting ist immer wieder ein Augenschmaus.
Sorry, wer so etwas behauptet hat echt Tomaten auf den Augen und sollte schleunigst zum Augenarzt....
 
was für ein geschwafel echodeck ? das war nur ein witz mit der ps3... nich direkt ausflippen

du schwaffelst doch das es schlechter geworden ist ... sehen aber wohl 95% der amazon kunden anders als du ...
 
zu den Strecken , klar villeicht ähneln sich 1 oder 2 . Aber fällt mie eigentlich nicht auf, höchstens die demo Map , die wie rain god aussieht aus >teil 1...
 
Nettes Spiel - nicht mehr und nicht weniger. Wenn er mal billiger ist werde ich mir auch mal zulegen.
 
FairnissPUR habe ich in irgendeiner weise eine allgemein Gültige Aussage getroffen ? Nein eine total Subjektive auf mich bezogen und ich finde den ersten Teil einfach besser und was bei Amazon steht ist glaube ich auch keine objektive Konstanze, denn da kann jeder bewerten ob er das Produkt gekauft hat oder nicht.
 
leute ihr macht ein drama...
wems gefällt der solls sich kaufen, wer anderer meinug ist solls lassen


ps: des game is eins der geilsten racer überhaupt

@echodeck

wen dir die "schlechte" grafik im jungel echt auffallen sollte, würde ich mal die r2 taste für gas geben suchen
 
Ich finde die Grafik übrigens auch nicht besonders überragend , aber durchaus ok.
Aber wirklich wichtig ist einfach der Spielspass und der ist zweifelsohne vorhanden.
Motorstorm 1 wie auch Pafic Rift treibt einem das Adrenalin förmlich durch den ganzen Körper :D
Macht einfach derbe Bock durch Matsch , Wasser , Feuer und teilweise dichten Dschungel zu heizen.
Und dann noch die bis 200m coolen Sprünge ...
Herrlich :)
 
@ Jojodeji kannst du überhaupt lesen ? langsam ist es mir zu doof auf sowas zu antworten, wo habe ich geschrieben das ich mich über die Grafik beschwert habe ? Es ist meine Subjektive Meinung also eine Meinung die sich aus dem zusammensetzt was primär mir gefällt und nicht objektiv, die sich wohl eher damit befassen würde was können andere vergleichbare spiele .....
 
@ echodeck

Find ich jetzt nicht!

Motorstorm 2 hat nicht nur mehr Fahrzeuge sondern hat auch mehr Strecken (größter Kritikpunkt am Vorgänger) und einen besseren Online-Modus. Von der Grafik gar nicht zu sprechen...
 
@ Spidey HALLLLLLLLLLO ich habe nichts zur Grafik, den Fahrzeugen oder sonst was gesagt sondern einfach nur fest gestellt das ich den ersten Teil besser fand ! und das ist meine Meinung und ihr müsst da nichts reininterpretieren das ich nie behauptet habe, jetzt wird es mir echt zu blöd ich sag nix mehr :-X
 
Also ich finde das SPiel geil. Es hat an den richtigen Stellen zugelegt. Split Screen, doppelt so viele Strecken und dazu noch SEHR Abwechslungsreich.
Für mich ein klarer Pflichtkauf, weils besser als der Teil ist. Super spiel um mal Dampf abzulassen ;)
 
Zurück