MotorStorm 3: Wird immer wahrscheinlicher

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm 3: Wird immer wahrscheinlicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm 3: Wird immer wahrscheinlicher
 
die motorstorm serie is auch in sachen offroad eigentlich eine der besten

faende es gut einen nachvolger zu haben
glaube auch das sich die ersten teile gut verkauft haben und zudem eigentlich auch top wertungen abgestaubt haben

bin also zuversichtlich
 
Ich fand den zweiten Teil ganz ordentlich, hat mir aber zu wenig Weiterentwicklung gegeben. Hoffentlich bringen die ordentlich Feuer in die Serie...ein bisschen Ideen-Klau von alten Road-Rash-Teilen (Waffen und Prügeln beim Fahren!) und mehr Mad-Max-Atmosphäre wäre wie gemacht für Motorstorm...Oder vllt. mal stilistisch weg vom "Paradies/Karibik-Flair" und mehr Endzeit-Atmo kombiniert mit ner Stadt usw...naja, träumen darf man ja
 
@maddog, kling echt gut was du da schreibst.

@i h8 fanboys. Also ich hatte bis auf Hitman - Blood Money noch kein Spiel das nicht lief. Höchstens etwas eingeschränkt oder mal ab und zu ein Aufhänger (z.B Flatout 2). Ich würd dir empfehlen es gebraucht bei amazon.de zu kaufen und dann zurückgeben wenn´s doch nicht geht. Schlimmstensfalls sind 4 Euro für den Hin- und Rückversand weg.
 
Immer her damit. Wobei sie für einen dritten Teil gern die Unwetterrennen aus Codemaster's "FUEL" klauen dürfen.
 
@Evil Wraith

Erwähne bloß nicht FUEL^^ Weiß noch wo es sich nen Kollege zum Release geholt hat und ich auch noch bei ihm war^^ Der war nur am Fluchen und ich musste ganze Zeit ->> :D :D hehe, Der war echt angepisst :D

Ps: ich erinnere mich wieder^^ Und muss wieder mein :D aufsetzten :D (ich glaub, ich ruf ihm gleich an und frag ihm wie er FUEL findet, hehe :D )
 
Sehr schön, freue mich :)
Meiner Meinung nach die besten Arcade-Racer dieser Generation. Kein Open-World Mist, kein blödes Tunig, einfach nur fun pur und Freude an Zerstörung. Klasse.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Evil Wraith


Erwähne bloß nicht FUEL^^ Weiß noch wo es sich nen Kollege zum Release geholt hat und ich auch noch bei ihm war^^ Der war nur am Fluchen und ich musste ganze Zeit ->> :D :D hehe, Der war echt angepisst :D


Ps: ich erinnere mich wieder^^ Und muss wieder mein :D aufsetzten :D (ich glaub, ich ruf ihm gleich an und frag ihm wie er FUEL findet, hehe :D )

-----------------------
Was gefällt ihm denn an FUEL nicht?
Bzw. was hat er denn anderes erwartet, die Reviews haben doch das Spiel sehr gut beschrieben finde ich.

Ich find's zwischendurch immer wieder geil, auch wenn's sackschwer ist :)
Schade, dass das kaum jemand online spielt...oder kaum jemand gekauft hat :(
 
"FUEL" ist besser als sein Ruf, das Hauptproblem ist in erster Linie die teils lächerliche Fahrphysik und insbesondere die verdammte, cheatende KI. Dass es viel Leerlauf in der Landschaft gibt, ist freilich auch unfein.
 
Sind aber schon harte Kritikpunkte für ein Rennspiel. ;)

@Topic: Für "unwahrscheinlich" hätt ich MotorStorm 3 eh nicht gehalten. :)
 
Teil 1 fand ich nicht so toll und Teil 2 habe ich immer noch nicht gespielt, sollte ich mal tun.
 
Zurück