Monster Jam: Maximum Destruction – Neue Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Jam: Maximum Destruction – Neue Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Jam: Maximum Destruction – Neue Screenshots plus Preview
 
!!! Ich finde das Preview besser als die Bilder, aber jeden das seine.
 
hm Stimmt schon, die Bilder sind echt nicht so toll. Aber besser als gar nichts. Und vielleicht kommen bald hübschere Screenshots.
 
naja ich weiss net recht, ob mich das spielprinzip wirklich begeistern kann... mir sind spiele in richtung gt3 lieber... aber mal abwarten, vielleicht ist das spiel garnicht so schlecht
 
hm die Idee ist echt ganz nett mit den Superhelden und so. Mal gucken ob was gutes daraus wird...
 
Naja Hört sich nach einer Art "twisted Metal" mit Monster Trucks an, aber die Screens sind wirklich nicht so besonders gut geworden, aber wenn man derzeit ja noch an der Grafik arbeitet, wird das bestimmt noch ein wenig besser. Könnte ja ein ganz lustiges Spiel werden.
 
Naja! Also an der Grafik sollte man noch was verbessern. Ansonsten weiß ich auch nicht.
 
Na ja Comicartig, also sowas kann ich im allgemeinen net so leiden.
 
Naja! Ob sich daran noch so viel ändern wird, ich glaube nicht!!!
 
hm Typisch Amerikanisch, hab zwar weder so ein Monstruckspiel gespielt, oder eins gesehen macht aber bestimmt spass denke ich.
 
Zurück