Monster Hunter 3: Neue Bilder zum Wii-Spiel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Neue Bilder zum Wii-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Neue Bilder zum Wii-Spiel
 
33% erst, naja vor Ende 2009 braucht man dann wohl nicht mit dem Spiel zu rechnen.
 
Ja, derweil meines Wissens nur für Wii angekündigt.
Hoffe aber, das ändert sich noch.
 
Wie siehts denn eiegentlich mit der exklusivität des Spiels aus?
Cacpom meinte zwar das sie nur noch Multi´s entwickeln wollen aber bis jetzt habe ich noch irgends gelesen dass das Speil auch auf anderen Konsolen erscheint.
Aber wenn das Spiel wirklich nur auf der Wii erscheint kann Nintendo schonaml anfangen die Produktion für den japanischen Markt deutlich zu steigern.
 
@Swar: Das Spiel war zuerst für die PS3 angekündigt. Dann hat Capcom letztes Jahr überraschend verkündet (übrigens auf der TGS) das die PS3-Fassung gestrichen wurde und es stattdessen exklusiv eine Wii-Version geben wird.
 
nunja, das spiel wird denke ich mal auch noch für PSP und PS2 kommen - sind ja beide auf wii-niveau. sollte daher kein großes problem für die entwickler darstellen.
 
Wenn ich mir die meisten Screenshots so ansehen, dann wird das kaum auf der PS2 machbar sein. Und die PSp hat schon ihre eigenen Monster Hunter-Spiele.

Mit diesem Spiel wird die Wii, so bald es erscheint, in Japan noch besser weggehen als das Grundnahrungsmittel Reis, oder wie man hierzulande sag wie geschnitten Brot - nur noch besser.
 
"nunja, das spiel wird denke ich mal auch noch für PSP und PS2 kommen - sind ja beide auf wii-niveau. sollte daher kein großes problem für die entwickler darstellen"

Hähä, der war gut. Geh mal wieder mit deinen Legos spielen. Dort kennst du dich wohl besser aus...

@News
Wenn das Spiel wirklich exklusiv bleibt, wird das der Wii in Japan einen Riesenschub geben. Siehe z.B. PSP.
Aber wer weiss. In Japan scheinen immer mehr Hersteller auf die XBox umzusteigen. Auch Capcom ist da keine Ausnahme. Und wenn sich die Box weiter so gut verkauft, wie diese Woche, dann kommt´s evtl auch für diese Plattform. PS3 halte ich eher für unrealistisch, da diese Version bereits gecancelt wurde.
 
das spiel sieht überraschenderweise wirklich super aus! also kann die Wii doch noch mehr!

ich hoffe es bleibt Wii exklusiv, denn da wir immer noch kein neues mario oder zelda bekommen, wäre das ein toller ersatz dafür.
ich denk auch nicht das sie es auf der PS3 rausbringen, sonst hätten sie es gleich von anfang an für sony ankündigen können.
xbox vielleicht...
 
Zurück