Modern Warfare 2: Mark Rubin verspricht großes Spektakel

tomk :
Könnte ich das nicht bei Erfolgreichen Spielen wie Halo auch behaupten ? was würden da wohl welche sagen ? Halo hat auch Fehler wie jedes andere Game , das beachten die meisten nicht weil Halo die Masse anspricht , diesen Satz... könnte man bei jedem berühmten Titel ansprechen . Viele kaufen sich ein Spiel weils ihnen gefählt , tatsache ist Cod4 haben die meisten gefallen , es ist Game of the Jear geworden , also spricht mann auch von Geschmäcker und die meisten hatten den selben in den fall . Somit hat es auch ein Qualitätsiegel verdint , oder was versteht du unter Quallität ? . Schlauchlevels und Respawnene Gegner ..und weiter ? haben diese Probleme den Erfolg dieses Titels verhindert ? nö also .

valor23 :
Ansage : Wie kommst du auf Wii ? ich sagte Cod4 hat den Konsolen ihren Erfolg mehr zu verdanken als den PC , habe ich irgendwas von Wii behauptet ? zur Info ich bin Multigamer , im Klartext (PS3&Xbox360) * ziehe aber PS3 vor weil sie mich mehr anspricht * angekommen ? in dem Sinne " Erst richtig lesen dann schreiben , Danke .

PS: Servus Hilario82 zuerstmal meine meinug zu deinen Kommentar , ich stimme dir da zu . Bin leider ne Zeit lang nicht mehr Online , hab meine Ps3 mein Näffe zum Geburtstag geschenkt * der hat so genervt weil er ne Ps3 von mir wollte * ich werde mir demnächst ne neue Kaufen für 249 euro die Rüste ich dann aus mit ner Internen Festplatte , bis dahin alles gute mann sieht sich demnächst bald .
 
Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:

...ich sagte Cod4 hat den Konsolen ihren Erfolg mehr zu verdanken als den PC.



Die PC-Version von CoD 4 war ebenfalls sehr erfolgreich!

Was den Titel an sich betrifft: Richtig ist, dass CoD 4 kein Meilenstein in der Videospielgeschichte ist. Aber es ist der bis dato beste CoD-Teil. Warum? Ganz einfach: Anderes Szenario (mal kein WW2-Geleier), abwechselungsreichere Missionen, bessere Erzählstruktur (zusammenhängende Story), umfangreicherer MP-Teil und - was natürlich nicht verwundern kann - bessere/neuere Technik. Ein großes Manko ist leider geblieben, nämlich die geringe Gesamtspielzeit im Kampagnenteil (hatte ich nach fünf Stunden durch, das ist für einen Vollpreistitel definitiv zu wenig). Und dabei bin ich nur Gelegenheitsspieler. Routinierte Zocker, die 10 Stunden + x/wöchentl. spielen, sind womöglich noch schneller mit CoD 4 fertig, wenn man den Multiplayer mal vernachlässigt. Ich höre jetzt natürlich sofort wieder: "Ja, aber besser fünf Stunden gute Unterhaltung als 15 St. Langeweile." Es gibt aber auch positive Beispiele von guten Ego-Shootern (gilt natürlich auch für andere Genres), die trotzdem eine lange Spielzeit aufweisen konnten, z.B. das erste Far Cry (PC-Version natürlich). Der Titel war (für damalige Verhältnisse) technisch gut gemacht und man konnte sich auch länger als nur einen Abend am (Singleplayer-)Teil aufhalten. Ganz allgemein finde ich: 50-65 € sind für ein gerade mal fünf- bis sechsstündiges Spielvergnügen zu happig. Drum warte ich auch meist ab, bis so ein Titel als Budget-Game erscheint. Gerade bei PC-Titeln fallen die Preise sehr schnell.
 
SteelDeer:
Was soll an mein Deutsch Grauenhaft sein ? legst du dir dieses Argument zurecht um dich wichtig zu machen ?. Wenn du es nicht lesen kannst dann lass es - zwingt dich kein Mensch es zu lesen , es sei den du hast Probleme mit deine Glupscher im Köpfchen . Beschreib erstmal was für dich unlesbar ist , ansonsten schreib mit dir selbst oder kannst du nicht Lesen ? XD.
 
Jungs, kommt mal wieder runter.
@Fight Boy
Er meinte wahrscheinlich dein Englisch "Game of the Jear" oder so ähnlich, ;) und du hast Näffe statt Neffe geschrieben.Ich bin zwar Bosnier aber selbst mir ist es aufgefallen :). Ein kleiner Vertipper, passiert halt. Take it easy
Und wie kommst du darauf deine ps3 deinem Neffen zu schenken, also wirklich ;)
Hättest du ihm nicht was anderes schenken können!?
 
Hilario82:
Wenn er mein Englisch meinte wieso schreibt er dann * Deutsch * ? lol egal hast ja Recht . Mein Gott wegen 2 oder 3 Tippfehler kommt es ja nicht an , das passiert jeden mal oder ? übertreiben muss mann deshalb ja nicht .

Zur deiner frage : hatte keine andere Wahl , er hat mich einfach genervt...ich habs ihn versprochen also hatte ich meine hergeschenkt . Ich hol mir demnächst ne Neue ,keine Panik lol
 
Zurück