Modern Warfare 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

@valor
schon mal auf roteerdbeere geguckt? da hab ich letzens für mein schwager cod4 neu für 25 euro bekommen.
 
Normalerweise macht das Spiel online Spaß, bis ich letztens auf einen Clan gestossen bin, die sich Kaos nannten, waren sogar deutsche ! Headquarters wurde gespielt. 4 von denen waren als Sniper unterwegs und 2 haben die HQ eingenommen. Sobald das HQ eigenommen war, regnete es Headshots :( die waren alle 30 Kills + und keine 10 Tode. 2 Spiele gespielt und alle beide 250:0 verloren.

Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber nun weiß ich wie es is gegen Profis zu spielen :)
 
@fairplay glaub ich gerne das es sich lohnt, ich sehe es aber nicht ein für ein 3 Jahre altes Game 59 Euro auszugeben :-)

@ke1983 Nein Roteerdbeere sagt mir nix aber ich werd mal googeln ;-)
 
JannLee @ 26.03.2009 10:31h
Von wegen fürn Arsch :D Der Trailer ist geil! Mord, Schreie, Entsetzen jaaaaa :D oh Gott ich freu mich schon so!!! Das wird MEIN Spiel 2009 :D

Und wegen solchen Kommentaren gerät unser aller Hobby, Viedeospiele, immer mehr in die Kritik.
Sowas braucht nur der Falsche lesen und du erfüllst alle Klischees die es über "Killerspielspieler" gibt. Dann heist es ganz schnell: VERBOT von "Killerspielen + Import = Illegal

Back to Topic: Ich finde den Trailer gelungen...Er erzeugt Spannung und macht Lust auf mehr Background.
 
@pennynoone
naja du musst nur die maps kennen, dann geht das schon.
hab cod4 schon ne weile nicht mehr richtig gespielt vor einem jahr aber fast täglich. sogar mein bruder hat beim ersten mal zocken schon fast schon so ne statistik gehabt, der ging da immer voll ab.
 
Jumpstyla1983 hat folgendes geschrieben:
Und wegen solchen Kommentaren gerät unser aller Hobby, Viedeospiele, immer mehr in die Kritik.

Sowas braucht nur der Falsche lesen und du erfüllst alle Klischees die es über "Killerspielspieler" gibt. Dann heist es ganz schnell: VERBOT von "Killerspielen + Import = Illegal


Back to Topic: Ich finde den Trailer gelungen...Er erzeugt Spannung und macht Lust auf mehr Background.


Das tut mir natürlich aufrichtig leid, ich werde mich absofort nur noch abfällig und abweisend im Bezug auf gewalthaltige Spiele äußern. :)

Ich habe an mein Ich bereits einen schriftlichen Antrag gestellt den Begriff Spaß und auch dessen exzessive Nutzung aus meiner Persönlichkeit zu löschen. So möchte ich in Zukunft derartige Fehltritte vermeiden. Ich hoffe dass ich dir damit beweisen kann das es mir ERNST ist :)

Sorry, aber ganz ehrlich, diese ganze Killerspieldebatte geht mir mittlerweile so am Arsch vorbei. Es sind immer die selben die danach schreien und ganz ehrlich? Ich seh es nicht ein, mir wegen eines eventuellen, vielleichtigen unter Umständigen Möchtegern-Politiker, mein Hobby, sowie jegliche spaßige Kommentare verwehren zu lassen.

Ich werd mich morgen mal mit Pit und Co. drüber unterhalten ob wir die GameZone evtl. in SeriousZone umbennen sollen :)

@Topic: Am Anfang hatte ich Startschwierigkeiten, die ersten Maps waren nicht berauschend. Aber nach ein paar Spielsessions bin ich dann reingekommen und mittlerweile kann ich auch einige Team- bzw. Einzelsiege für mich verbuchen. Es kann natürlich mal vorkommen das man - jetzt muss ich das gewaltfrei formulieren sonst werden Spiele verboten und auch der Import - in einer eventuellen Konfliktsituation, welche aufgrund zwei unterschiedlicher Parteien entsteht in einer Eskalation der Ereignisse dennoch den Kürzeren ziehen kann.

@Garfield: Zock einfach mit Steel Deer, Bademeister und mir, dann hast du Spiel, Spannung, Spaß und niveauvolle Unterhaltung ;)
 
Jumpstyla1983

Als ob je ein Kritiker sich freiwillig auf so eine Seite wagen würde.
Die Beziehen ihre Infos doch rein vom Hören-Sagen und der Bildzeitung.



PS an JannLee: Ich weiß nicht so recht. Ich will ja nicht das hohe niveau eurer Unterhaltungen nach unten ziehen. Das könnt ich mir nie verzeihen. Außerdem müsstet ihr dann mein ständiges Gefluche ertragen wen ich als kack Noob schon wieder abgekratzt bin.
 
Fluchen gehört bei uns zum Grundwortschatz und ehrlich gesagt macht mir was das angeht keiner was vor ^^
 
Na dann überleg ichs mir nochmal mit dem kauf von CoD 4.
Vielleicht bekomm ichs ja irgendwo günstig gebraucht.
Und falls nicht bin ich halt erst bei CoD 6 mit an Bord.
 
Oh auf das Spiel freu ich mich mal richtig krass :D

Zum Trailer, nicht gerade aussagekräftig, aber dieser Grüne Strahl hats mir angetan! :D
 
Scheiß auf Trailer, ich will endlich das Spiel. JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

@Jann
Schätze mal, mitte nächster Woche hab ich das Goldene.:D

Dieses WE wieder? Unser Clan Chef hat mir ne Message geschrieben, dass er jetzt wieder mehr on ist. Na mal sehn.:)
 
Ja die von Blutengel hab ich auch bekommen, vielleicht können wir dann mal wieder mit den Jungs fraggen. Mir fehlt das Gefluche von Psycho :D

Ich werd morgen Abend auf bestimmt da sein :)
 
Ich habe jetzt schon wieder Rang 28, müßte doch zu schaffen sein, wenn ich weiterhin Resi5 ignoriere, oder? Wieso, fluche ich Dir nicht genug? Ich hab den fucking Engländer, Franzmännern und Doofamys wieder gezeigt, wie man ein M4 bzw. ein G36 richtig bedient, haha.
 
Hehe, schon ^^ ich fluch ja auch selber sehr viel, aber wir haben ja schon mal drüber gesprochen. Psychos Stimme hat einfach was verdammt sympathisches ^^ und wenn er flucht, dann ist das einfach freundlich xD obwohl der schon derbe abgeht :D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:
@Bill G4tes
Und Rocked-Launcher von MP fernhalten^^ Dann wäre es schon mal um ein vielfaches besser als der Vorgänger in Sachen MP^^
______________________________________________________________________

Der RPG ist doch so grottig zu Bedienen, da akzeptiere ich das dann meistens gern wenn ich getroffen wurde. Ausser natürlich die vollpfosten die das ding im kleinsten Raum auspacken müssen. :D

Meiner Meinung nach gehört der Granatwerfer definitiv raus.
 
Nachdem ich World at War links liegen gelassen habe , freue ich mich nun auf das nächste CoD von Infinity Ward :)
Sind sowieso die besseren Entwickler ;)
 
@chöbi

Schließe ich mich Dir mal ganz dezent an. Wer bitte braucht das Teil. Das sind die letzten Hilferufe absoluter Nixkönner.
 
Zurück