Modern Warfare 2: E3 Gameplay-Trailer in hoher Quallität

Ich zweifle nicht an der grafischen Präsentation des Titels. Genau genommen zweifle ich an gar nichts an diesem Titel und bin mir sicher, dass Infinity Ward eine echte Perle abliefern wird.
 
Eben genau meine meinung , es wird geil ganz bestimmt 5 Monate und wir wissen mehr .
 
Fight-boy-2oo8

Also soweit ich weiß wird in Modern Warfare 2 keine brandneue Engine zum Einsatz kommen. Infinity War setzte schon bei Call of Duty 4 Modern Warfare auf eine aufgemotzte Call of Duty 2 Engine. Für Modern Warfare 2 soll wieder dieselbe Engine zum Einsatz kommen. Nur ist diese erneut aufgemotzt, und unter anderem um Texture Streaming eränzt.

Auch wird erwähnt das zwar vieles verbessert wurde. Jedoch dieses mal der grosse Grafiksprung, den die Serie von Teil 2 zu Teil 4 machte ausbleiben wird.
 
So ein riesen Grafik sprung von Teil 2 bis Teil 4 ist ja auch garnicht mehr möglich mit der Engine. Bedenke mal das Cod4 schon ein sehr Hohen Grafik limit bietet ...das gleiche ding mit MW2 durchzuziehn ist sehr schwierig vieleicht garnicht möglich . Wenn das möglch währe müssten sie wahrscheinlich einpaar Frames runter Schrauben , vieleicht sogar weniger als wie in Cod4 .Deswegen versuchen sie MW2 mit 60 Frames mit einer Komplett besseren Grafik als Cod4 und Cod5 zusammen zu basteln , und das genügt doch oder ?. Das mit Cod2 wahr ja auch leicht möglich , schlieslich war die Grafik da nicht gerade Beeindruckent für eine Xbox360 als NexgtGen , aber sowas bei MW2 zu erwarten ist naiv , es reicht wenn sie die Engine komplett Aufmotzen und eine neue Grafik funktion einbauen , der Rest ist erneuert mit verbesserungen u.s.w , auserdem denke ich mal das MW2 Grafikmäsig schon ein unterschied zeigen wird im gegensatz zum Vorgänger .

PS: Ich habe gelesehn das sie von den Macken und Fehlern der Vorgänger eine Komplett neue Engine zusammen schrauben mit einer neuen Grafik funkiton , so stand es halt dran bei *PC GAMES* , aber vieleicht war es so gemeint wie du es formuliert hast .
 
Zurück