Mirrors Edge: PC-Systemvoraussetzungen bekannt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: PC-Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: PC-Systemvoraussetzungen bekannt
 
Mich würde mal interessieren, was man benötig um die Einstellung einer PS3 oder 360 zu erhalten damit es auf dem PC mindestens so aussieht wie auf den Konsolen.
 
Kann man ja nicht wirklich vergleichen, da die Konsolen ja "nur" zum spielen ausgelegt sind und sonst fast nichts können müssen, wohin gegen der PC viel Kapazität in andere Rechenleistungen stecken muss. Beispielsweise das Betriebssystem das immer laufen muss etc.
 
Mein System müsst da eigentlich ausreichen. Phenom X3 8450, 2 Gigabyte DDR2-RAM und eine ATI HD 2600 Pro mit 512 MB werden ja wohl reichen, um die Konsolenqualität zu erreichen. oder?
 
@ rost_83
So einen tollen PC braucht man nicht. Hardware ist so billig wie noch nie.
Auserdem siehste es ja schon bei Far Cry 2 da sieht der PC sogar schon spürbar besser aus.
 
@ Toxy

da gibts dann aber auch genug gegenbeispiele z.B. Turok da ist die PC version ein schlechter witz.....
 
nun, da ja mirrors edge auf der unreal engine 3 basiert, kann man davon ausgehen, das man nicht unbedingt nen monster pc braucht um es flüssig zu spielen und schick aussehen zu lasen..
 
@CptSparky

Dass Turok ein schlechtes Spiel ist, steht sowieso außer Frage. Aber sein Argument bezog sich ja darauf, dass die PC-Version noch schlechter als die 360/PS3-Versionen ist, was durchaus der Fall sein kann. Daran sind aber immer die Entwickler Schuld und nicht der PC.

Bestes aktuelles Beispiel wird das neue FIFA09 sein. Auf 360/PS3 kann man 10vs.10 im Multiplayer zocken, auf PC können dagegen maximal nur 4 Spieler online gegeneinander antreten. Ein langjähriger Battlefield-Spieler kann sich da nur an den Kopf fassen.
 
Zurück