Mirror's Edge: Gerücht: Wii und DS-Versionen möglich?

Ja, man kann natürlich alles totlabern. Es tut nichts zur Sache, ob sich Okami allgemein schlecht verkauft hat, es ist ein absolut spezielles Game.

Aber Fakt ist nunmal, dass sich die Wii-Version besser verkauft als die PS2-Version (dämliche Hardwarebasis-Vergleiche will ich mal gar nicht anstreben, das überlass ich den Fanboys mit ihren Milchmädchenrechnungen).

Klar ist das vielleicht eine Ausnahme, das ist aber Mirror's Edge auch, kein 08/15-Spiel, ausreichende, aber keinesfalls überragende Verkaufszahlen.

Es gibt auch sicherlich noch mehr "Nischentitel", die sich auf der Wii mehr als ausreichend verkauft haben, spontan würde mir da Endless Ocean, Boom Blox oder de Blob einfallen.

Conduit zählt für mich nicht dazu, es ist viel zu linear und die hohen Erwartungen konnten nur zu einem Bruchteil erfüllt werden, ein solider Shooter eben.

Außerdem sollte man sich mal das Wort "Nischentitel" anschauen, wäre ein Millionenseller immer noch ein Nischentitel? Widerpsruch in sich. ;)
 
----------------------------------
Puddy hat folgendes geschrieben:

Es tut nichts zur Sache, ob sich Okami allgemein schlecht verkauft hat, es ist ein absolut spezielles Game.
----------------------------------

Das tut sehr wohl etwas zur Sache, denn den Entwicklern nutzt es wenig, wenn sich das Spiel im Vergleich zu anderen Plattformen zwar besser, aber trotzdem noch absolut mies verkauft.

----------------------------------
Aber Fakt ist nunmal, dass sich die Wii-Version besser verkauft als die PS2-Version (dämliche Hardwarebasis-Vergleiche will ich mal gar nicht anstreben, das überlass ich den Fanboys mit ihren Milchmädchenrechnungen).
----------------------------------

Nenn uns doch noch ein paar Wii-Titel, bei denen das ebenfalls der Fall ist. Immerhin müsste dies doch auch für andere Spiele zutreffen, wenn deine Aussage von allgemeiner Bedeutung ist. Ansonsten können wir Okami als einmaliges Phänomen abhaken ;).
 
Zurück