Mirror's Edge 2: ...bereits in der Entwicklung?

Den Vorgänger fand ich nicht schlecht. War mal was Anderes. Auch mit der (PC-)Steuerung kam ich ganz gut klar.
 
Teil 1 fand ich sehr gut und würde einen zweiten Teil mehr als nur begrüßen. Geniales Spiel, das endlich neue Wege wagte.
 
Naja, ich fand die Richtung von Teil 1 eben gut. Hat sich eben von der Masse abgesetzt. Wenn es jetzt ne andere Richtung einschlägt, könnte es wieder im Main-Stream untergehen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Naja, ich fand die Richtung von Teil 1 eben gut. Hat sich eben von der Masse abgesetzt. Wenn es jetzt ne andere Richtung einschlägt, könnte es wieder im Main-Stream untergehen.


Finde ich auch. Teil 2 sollte auf demselben Spielprinzip wie der Vorgänger beruhen. 08/15-Spiele haben wir schon genug.
 
Zurück