Milo: Peter Molyneux äußert sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Milo: Peter Molyneux äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Milo: Peter Molyneux äußert sich
 
Hab mich schon gewundert was aus Milo geworden ist. So richtig kann ich mir aber immer noch nichts darunter vorstellen.
 
Achsooo... na wenn es *zehn mal* fantastischer ist als letztes Jahr kann ja nichts schiefgehen^^
 
Wie immer typisches Molyneux-Geschwätz. Den Typen darf man rein gar nichts glauben, solange man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Seine Ideen sind zwar schön und wirklich "revolutionär", doch was hab ich davon wenn es nicht umgesetzt wird.
Bei Milo wirds wohl das selbe sein, wenn es, nach der beeeindruckenden "Tech-Demo" vom letztem Jahr, wirklich 10mal besser sein soll, warum wurde dann von MS nichts gezeigt?! Stattdessen sah man wie ein Mädchen einen Tiger streichelt...
 
Wohlgemerkt einen viruellen Tiger, ein echter wäre beeindruckender gewesen.
Kinectimals, oder wie das heissen soll, wird aber auch so ein typisches Kiddie-Spiel. Ich glaube kaum, das Tiger so große Kulleraugen haben. Mir wäre da eine "realistischere" Darstellung wie zb in Afrika (PS3) lieber.
 
Vielleicht sollte Peter einfach mal mit dem kiffen aufhören :D
 
Freue mich schon auf die vielen Youtube Videos die es geben wird:

Milo aufs übelste beschimpft

Milo zum weinen gebracht

Vor Milo onaniert - sehr witzig

Milo 2 girls 1 cup reaction - epic!
 
Molyneux kann keine guten Spiele machen, ambitioniert aber als Projektleiter völlig fehlt am Platz. Er bringt Ideen, andere setzen um, dann stimmte immer der Spielspaß.
 
@ tomk

Na toll. 100%ige Interaktivität mit einer Spielfigur und dann ist es ein kleiner Junge! Wem wollen sie das verkaufen?
Warum nicht Jessica Alba? :)
 
Ich wär dafür ihn auszufragen das wird ein schönes Verhör zum Thema was Microsoft in Zukunft plant.

Oder wir ertränken ihn wäre mein 2. Vorschlag.
 
Einfach mal nackt vor den Fernseher gehen und schauen wie er reagiert. Vermutlich registriert Kinect das gar nicht.
Aber wenn man ihn beleidigt muss er schon reagieren. Sonst ist es ja scheisse.
 
Ja, Ja, der Peter is schon ein Schwätzer.

Zum Tieger, der sah irgend wie aus als währe er eine Kopie aus Black and White
 
Milo war der Aufhänger für Natal. Kinect und seine Rumhampel-Software wirkt wie ein anderes Produkt dagegen.
 
MILO wird dann ein menschliches virtuelles Haustier darstellen , was anderes kann ich mir da nicht drunter vorstellen.
 
Vermutlich hätte die Milo Präsentation nicht in die hyperaktive Pressekonferenz gepasst ;)

Mir persönlich erschließt sich der spielerische Sinn mit Milo nicht ganz (außer für kath. Priester), aber seit 5 Jahren mit der 360 zeigt Microsoft jedenfalls einen Funken Innovation.
 
Mehr als eine nette Spielerei habe ich auf der E3 nicht gesehen , von daher würde ich nicht von einer Innovation sprechen , sorry ^^
 
Meine Schildkröte heißt Milo^^

hm... stell mir das jetzt auch nicht so supi vor... das mit den 100% interaktivität kann man gar nicht gewährleisten, man sieht ja, was sich einige leute hier so ausdenken :-)
wär vielleicht die erste woche noch ganz lustig und man denkt "wow... kinect kann das und das..." und in der zweiten woche wirds dann langweilig und man denkt "wow, kinect kann das nicht und das nicht... und das kenn ich schon"... naja, bin erstmal gespannt auf die reaktionen auf die ersten spiele, die kinect unterstützen.
 
ilo hat folgendes geschrieben:

Meine Schildkröte heißt Milo^^




Und du ja fast auch.. :D
 
stimmt
ist mir aber, jetzt im ernst, noch nie aufgefallen :-)
 
Zurück