Midways Egoshooter: Revolution-Version gestrichen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.808
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Midways Egoshooter: Revolution-Version gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midways Egoshooter: Revolution-Version gestrichen
 
das halte ich aber fürne äußerst auf Gerüchte basierende news. angeblich weis doch noch niemand was über die technischen fähigkeiten. und das das mit der technischen schwäche zusammenhängt kann ich mir net wirklich vorstellen.
 
@Lex
die Entwickler haben einen REV bereits bei sich rum stehen.

Glaubst du die fangen mit der Entwicklung ihre Spiele am Launchtag an?

Ne die großen wissen garantiert schon alles entscheidene. Sonst könnten sie ja keine Spiele dafür entwickeln.
 
Die News ist falsch! Nirgendwo stand, es könnte an der technischen Leistung liegen!

Die könnten auch schon genug Mitarbeiter für dei Nrev Version haben!
 
ja aber das die revolution zu schwach für das Spiel wäre ist einfach Schwachsinn. wenn Midway das wollen würde, dann würden sie den Titel anpassen. Außerdem bezweifel ich das die revo technisch sooo schwach ist wie alle meinen!!!
 
lol, der revo wird laut nintendo nur 2-3 mal so stark wie der gamecube und soll eine leicht bessere grafikkarte als die xbox 1 haben... aber beim revo kommt es ja nicht auf die lesitung an sondern auf die innovation für nintendo, er unterstütz ja auch kein hdtv.... kein unreal engine 3... also grafisch nwird sich mit dem revo nicht viel ändern...
 
Das dieser geheime Shooter nicht für den Rev kommt, war doch schon in der letzten News klar, oder etwa nicht? Einige User haben klar erkannt, dass Midway neue Mitarbeiter für die Entwicklung sucht, aber nur für die Umsetzung auf der PS3 und der XBox360. In der Stellenausschreibung stand nie was von Revolution! Demnach war doch klar, das dieser Titel nicht kommen wird - warum auch immer!

Und ja, an diese Aussagen, die MichiMike zittiert hat, kann ich mich auch erinnern und dachte mir damals: Oh Gott, warum nur! Man könnte eine innovative Konsole trotz allem doch ebenfalls mit einem Grafikwunder paaren. Mir will nicht in den Kopf, warum Nintendo sich vollkommen weigert, eine leistungsstarke Hardware zu bringen. Ich finde den Nintendo DS ja geil und habe auch massig Games dafür - nur wie gesagt, ich kapiert nicht, warum Nintendo auf bessere Hardware verzichtet - was sie laut eigenen Angaben auch beim Rev machen wollen.

@Lord
Das ist Schwachsinn. Die Programmiere entwickeln eh meist erst mal am PC und anschließend wird das Game auf das jeweilige System angepasst. Um ein Spiel für eine neue Konsole zu entwickeln, ist nicht zwingend die Hardware von nöten. Nur muss am Schluss die Arbeit mit der Anpassung gemacht werden!
 
Nun mal offiziell!!!

Hallo alle zusammen!!!

Ich muss mich mal wieder zu Wort melden. Erst einmal grüße ich McDaniel und 4DalIberty und auch Cube. Aber natürlich auch alle anderen da draußen!!!
Ich habe gerade mit Pascal Schmidt (Marketing Leitung von unserer Nintendo Zentrale in Großostheim) gesprochen und um Erlaubnis gebeten, dass ich hier mal wieder was dazu geben darf, er hat´s erlaubt:)!!!
Also, Nintendo hat NIEMALS gesagt, dass der Rev nur 2-3 Mal stärker ist als der Cube, das gig nur aus einem Übersetzungsfehler im damaligen Interview mit unserer NoA-Chefin Kaplan durch.
Das Midway den Rev-Ego gecanselt hat, liegt nicht an der Technik, sondern hat patentrechtliche Gründe, merh darf ich net sagen, sorry. Aber es ist möglich, dass der Titel doch noch kommt, Gespräche werden weiterhin geführt.
Ja, wie ihr schon gesagt habt, im Mai auf der E3 werden wir die Bombe platzen lassen. Lasst euch überraschen!!! Ich weis, diese ständige Warterei macht euch (und mich) ganz närrisch. Gluabt mir, ich würde hier gerne alles ausplaudern, wa sich weis, aber dann wäre ich meinen Job bei Nintendo wohl los :)!!!
Ich kann euch aber versichern, dass der Revo auf keinen Fall so schwach sein wird. Ich möchte das hier vor euch allen nämlich noch mal betonen: ATI und IBm sind Weltklasse-Unternehmen, die könnten es sich nicht leisten, einen Mittelklasse Chip abzuliefern, Konkurrenten schlafen bekanntlich nicht. Also, glaubt mir ruhig, ihr werdet begeistert sein, wenn ihr den Revo seht, bzw. die Technik. Außerdem bitte ich euch: Glaubt nicht alles, was irgendwo zusammengefunzelt wird, bezüglich Spiele-Einstellungen oder Technik-Dingen. Es wird viel erzählt und wenn davon nur halb soviel der Wahrheit entsprechen würde, dann wäre das ein Weltwunder!!!
Also, für diese Mal verabschiede ich mich wieder und wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken!!!

Bis bald

Euer Luthor
 
@PartrickLuthor

ich glaub an nintendo ;)
(auch daran das der revo super wird^^)
 
@Fogger


Danke, dass du an Nintendo glaubst und auch daran, das der Revo toll wird (hey, das hört mein Chef gerne :)!!! Mal im ernst:
Ich bin genauso ein Zocker wie ihr da draußen und auch ich freue mich schon drauf. Klar, wer mich kennt, der weis, dass ich nichts gegen die PS3 oder die Xbox 360 habe. Aber meiner Meinung nach (und das hat nichts damit zu tun, dass ich bei Nintendo arbeite) wird der Revo als einzige neue Konsole auch viel innovation bieten und darauf freue ich mich persönlich sehr!!!
Also Fogger, harren wir bis zum Mai gemeinsam aus!!!

Bis denne

Gruß

Luthor
 
Zurück