Microsoft: Überraschungen zum PS3-Launch

Meine kleine Wunschliste für die Xbox-Breitseite:
- Banjo-Kazooie 3
- Banjo Funracer
- Conker 2
- Saints Row
- Gears of War
- Viva Pinata
- Halo 3
- Fable 2
- Jade Empire 2
- HD-DVD-Laufwerk

Dann klappt´s auch mit den Tränen - bei Sony...
 
@ darkwing...wenn du bei alten news lang genug suchst dann findest du das....da hat irgend einer von den MS-heinis gesagt sie fänden das ja sooo toll und würden an sowas ähnlichem arbeiten....ms ist peinlich haben geld ohne ende und schaffen trotzdem nicht selber was richtig zu machen...peinlich...genau wie ihr betriebssystem^^
 
Es wäre ja soooo GEIL wenn der Master Chief doch noch dieses Jahr zuschlagen würde zusammen mit Gears of War und Mass Effect würde es Sony mit absoluter Sicherheit das Leben verdamt schwer machen, zumal man wie schon oft erwähnt sagen muß dass das Sony Spiele Startpaket ( 3xS ) echt nicht der Bringer ist.

Viele kritisieren die Launchtitel der 360, aber ich bin mit den Spielen zufrieden, sie sahen eindeutig besser aus als alle Spiele der Konkurrenz. ( Logisch war die 360 doch auch die einzige Next Gen Konsole ). Ich habe jetzt mit der 360 ein ganzes Jahr lang schon meinen Spaß noch bevor Sony überhaupt drausen ist.

Wenn die PS3 rauskommt muß sie sich mit den Spielen der 2. Generation von MS messen und die sehen mindestens so gut aus wie das was Sony bisher gezeigt hat. Ich werde auch in zwei drei Jahren nicht hergehen und MS in Schutz nehmen falls die Spiele dann schlecht aussehen als vergleichbare PS3 Produkte, und sagen: He die 360 war ja auch schon 1 Jahr früher drausen.

@InvincibleDE
MGS wirst du wohl erst Weihnachten 2007 zocken. UT2007 sehr sehr wahrscheinlich auch auf der 360 und das neue Formel 1 ist was das Gameplay angeht auf der PS2 nicht gerade berauschend, bin gespannt wies auf der PS3 ist.

Sony zieh dich warm an. Der Winter kommt. Mit Sicherheit
 
@Hacmaster

weißt du was richtig peinlich ist. Deine Posts und deine Sony-Fanboy Einstellung. Hier hat fast keiner gesagt das die PS3 schlechte Spiele bekommen wird, sondern nur das die Launchtitel der PS3 bisher sehr dünn sind, was bei fast jeder neuen Konsole war. Fast alle deiner genannten Launchtitel werden garantiert nicht zum Launch erscheinen. Und bevor du auch noch Spiele wie Eye Toy oder Singstar lobst bzw. anprangerst das jemand sie kopieren will, denke erstmal nach wer von allen 3 Konsolen Herstellern am meisten kopiert hat -> SONY.

- der Controller: vom Wii bzw. von MS (Sidewinder)
- der Online Service: Sony hat selbst gesagt man orientiere sich an XBOX Live und wer hat das erfunden - richtig MS


und was du zum Thema MS Betriebssystem sagts muss man auch nicht verstehen oder?? Vielleicht kannst du uns mal dein Problem mit einem MS-BS beschreiben!! Klar Windows ist nicht das beste(sicherste, stabilste,etc.) aber die Computer-Welt verdankt MS soviel.

p.s. also ich will auf einer Next Gen Konsole keine Spiele wie Sing-Star oder Eye-Toy spielen. Wenn ich das wollte dann nutze ich eine PS2 und kauf mir keine 600€ Konsole

Außerdem überleg dochmal, wenn der Konkurrenzkampf so weiter geht dann profitieren WIR Spieler doch davon. Selbst wenn es SONY zum Launch der PS3 schwer hat gegen die XBOX360. Dann wird Sony doch nachlegen müssen um die Vorherrschaft auf dem Konsolen Markt nicht einbüßen zu müssen bzw. ihre Spieler/Käufer zuhalten. Also freu dich doch darüber als rumzumeckern. Wenn Sony keine Konkurrenz hätte würden sie doch nur Schrott anbieten da sie dann ja ein Markt-Monopol hätten und niemanden fürchten müssen.
 
Also mir gefallen die 360 Spiele ziemlich gut zum launch hatte MS 20 Spiele! Wieviel sind für die PS3 angekündigt?
Richtig ganze 6!

Über mangelende Toptitel bei der 360 kann man sich ja wohl nicht beklagen voraussgesetzt man hat sie schonmal mit der 360 gespielt! *WINK*

Oblivion,Ghost Recon Advanced Warfighter,Call of Duty 2,Burnout Revenge,Project Gotham Racing 3,Dead or Alive 4,Fight Night Round 3,Need for Speed Most Wanted,Rockstar Games presents Table Tennis,Condemned,Tomb Raider: Legend,Perfect Dark Zero,King Kong,Prey,Kameo,MotoGP 06,LOTR

Ups sind doch ziemlich viele ;0)
Mein Konter Tip:
Halo 3
Viva Pinata !!!
Forza 2
Mass Effect
Dead Rising
Gears of War
TimeShift
WWE SmackDown! vs. RAW 2007
Madden NFL 07
Tom Clancy´s Splinter Cell Double Agent
Saints Row
Call of Duty
Pro Evolution Soccer 6

Und das ein oder andere das nicht auf der liste ist..

Der Winter wird heiss LOL
 
@RyoHazuki....mehr als die hälfte der spiele die du aufgezählt hast erscheinen auch für andere systeme...naja und die launchtitel waren 13...um genau zu sein diese:

# Amped 3 (2K Sports) exklusiv
# Call of Duty 2 (Activision)
# FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
# GUN (Activision)
# Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios) exklusiv
# Madden NFL 06 (Electronic Arts)
# NBA Live 06 (Electronic Arts)
# Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
# Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios) exklusiv
# Peter Jacksons King Kong (Ubisoft)
# Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios) exklusiv
# Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
# Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)

und ich sehe da nur 4 exklusiv-titel...bei der ps3 sind es mehr exklusivtitel und keine multiplattform-titel mit etwas besserer grafik...und außerdem sind das nur die 6 launchtitel von SONY...da kommen noch andere dazu wie warhawk, ridge racer usw...die sind auch alle exklusiv und betimmt kommen noch andere multiplattform-titel wie fifa und schon habt ihr mind. so viele launchtitel wie bei der 360 die besser sind wie ich finde..........
 
Das es Multiplatform Spiele gibt lässt sich ja wohl nicht verhindern, tatsche ist das die Spiele erschienen sind im gegensatz zu denen der PS3! Und die meisten waren besser als auf anderen Systemen zumindest von der Grafik her.

Auserdem stimmt deine Liste nicht:
Condemned
Quake 4
zeitnah:
Ridge Racer 6
Dead or alive 4

Da wären wir dann bei 17 + ein paar us/jap spiele

Und wenn beim PS3 launch tatsächlich mehr spiele kommen würden wären die ja wohl angekündigt es sind aber nur 6 angekündigt!
# The Eye of Judgement
# Formel 1 2006
# Genji 2
# Resistance: Fall of Man
# Motor Storm
# SingStar
# Lair

Und mit deiner ganzen Ignoranz z.B:
"und. so viele launchtitel wie bei der 360 die besser sind wie ich finde"

Oh Mann die Spiele hast du noch nie gespielt und die Videos sehen ja wohl alles andere als berauschend aus, nix mehr von E3 2005 zu sehen. Trotzdem sind die natürlich schonmal viel besser, ja klar LOL

Rede Dir nur alles schön, selbst die schlechteste Nachricht. Immer schön Augen und Ohren zumachen.

PS:Guck mal über den Tellerand hinaus!
 
ich sehe es ähnlich wie RyoHazuki die Spiele die voraussichtlich zum PS3 Launch kommen sollen sind, finde ich, nicht so gut wie die die zum Launch der 360 raus gekommen sind. Außerdem kommen ja in den nächsten Wochen und Monaten einige tolle Spiele für die 360 und dagegen steht nunmal die relativ schwachen Launchtitel der PS3. Keiner weiß wie die Titel von Sony aussehen werden wenn die PS3 1 Jahr auf dem Markt sein wird. Bei der 360 wußten wir es ja auch nicht. Aber momentan steigern sich die Spiele der 360 kontinuierlich sodass ich mich auf die nächsten 360 Spiele freue.

Dann muss ich noch was zu den Exklusiv und Multiplatform Titeln sagen. Also ich habe eigentlich kein Problem wenn ich auf der 360 ein Top Spiel spiele und weiß das mein Nachbar z.B. das gleiche Spiel auf einer PS3, nen Wii oder auf einen PC spielen würde. Solange das Spiel spaß macht und mich unterhält kann es ruhig für viele andere Konsolen erscheinen, haupsache es stellt mich zufrieden.
 
...dann gibts halt MGS4 erst später.. was solls .. F1 Spiel + Singstar und ich hab eben ein weiteren starttitel bei videogames.com gechecked,.. nämlich Resistance of mankind .... sieht extrem gut aus,,, ( sagen die dort übrigens auch) ...naja und mei... Ich vertrau Sony mal... EIgentlich haben die mich noch nicht wirklich enttäuscht ..wenn ich so an meine alten PS2 Zeiten zurückdenke... Allerdings dieser Lärm von da X360 und die doch nicht wirklich überzeugenden Spiele.... i wois net...
 
@ Hacmaster
fakt ist , dass die 360 das beste start lineup wie noch nie eine andere konsole zuvor. also bitte schön die bälle flach halten.
Das es call of duty 2 auch auf dem pc gibt ist scheiss egal. welcher konsolen zocker spielt schon mit einem pc wenn er denn vollen komfort einer konole genissen kann und noch dazu einen tollen online support wie xbox live hat??????
 
bitte die rechtschreibfehler nicht beachten. die sind ja schrecklich :-)
 
@InvincibleDE

woher willst du wissen ob die PS3 leiser ist als die 360. Hast wohl eine zuhause ;)
Und wie ich finde überzeugen die PS3 Spiele bisher auch nicht. Naja um Singstar zu spielen brauch ich keine PS2. Und ein Formel 1 was mit keinen Neuerungen daher kommt ist auch langweilig. Alle meckern doch über die EA Spiele die jedes Jahr nur eine neue Jahreszahl spendiert kommen und sich nicht verbessern. Wenn dann aber ein Formel 1 Spiel erscheint was die gleichen Änderungen bekommt, dann wird es als Top Launchtitel genannt.
 
F.E.A.R. - kommt im November für die 360 raus ... Das wird auf jeden Fall einer der Titel sein, die der PS3 das (über)leben anfangs schwer machen werden.
 
Zurück