Microsoft: Too Human Demo und mehr zur E3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Too Human Demo und mehr zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Too Human Demo und mehr zur E3
 
Ausgezeichnet. Dann kann ich mir endlich ein Bild von diesem Spiel machen, welche in den Previews eigentlich immer eine recht gute Figur machte, aber letztens auch negative Schlagzeilen machte.

BTW: Was ist eigentlich aus der Alone in the Dark-Demo geworden? Hab die bis jetzt noch nirgends gesehen. Hab ich sie versäumt?
 
Naja nach den ersten Vorabtestberichten soll das Spiel ja sehr schlecht sein.
 
Geil, bring it Home
ist wieder da
genau deswegen liebe ich xbox live so sehr
 
HEKTOR@ du würdest froh sein wenn du so ein Spiel bekommen würdest , ob es schlecht ist oder nicht das werden wir 360 spieler entscheiden , und dank des online Ko-op modus muss man es sich sowieso holen aber davon verstehst du ja nichts , TOO HUMAN wird gut werden , schau auf deine Wii Kiddy spiele und lass uns in ruhe !!!
 
Hoffentlich wird es keine Enteuschung, denn ich freue mich riesig auf das Spiel. Ein Diablo-artiges Spiel auf Konsole ist doch grossartig.
 
Bzgl. TooHuman: Hab hier ja schon mehrmals geschrieben, dass ich - 360-Besitzer hin oder her - keine großen Hoffnungen habe, dass das Spiel ein qualitativ hochwertiger Titel wird. Sollte ich mich täuschen, würde ich mich aber sehr freuen.

Bzgl. "Bringing it home": Finde ich eine feine Sache von Microsoft. Werde da nächste Woche sicher häufig reinschauen.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Naja nach den ersten Vorabtestberichten soll das Spiel ja sehr schlecht sein.


---------

Das "schlechteste Spiel aller Zeiten" um genauer zu sein.

Naja, Anfang nächster Woche können wir uns dann selber einen Eindruck verschaffen.

Wird Zeit deine 360 aus dem Schrank zu holen, hektor.;)
 
Pfff......@hektor.......

Eine Demo kommt mir ja gerade recht, bin mir nämlich auch nicht so sicher obs wirklich soo toll ist. Aber irgendwie interessieren würds mich schon. Auf alle Fälle gute Nachricht, kann sich jeder einen ersten Eindruck holen.....
 
Mich persönlich stört das Instant-Medipack-System, das zwar im Shooter-Bereich völlig normal ist, aber in einem Rollenspiel meiner Meinung nach nichts verloren hat, zumindest nicht ohne die Alternative tragbarer Heilmittel. Wenn man sich ewig mit einem Endgegner kloppt und letzten Endes draufgeht, weil man seine Vorhut bereits komplett ausgelöscht und somit keine Möglichkeit mehr hat, an Medikits zu kommen, dann ist das mehr als ärgerlich.
 
Zurück