Microsoft teasert besondere Xbox-Ankündigung an

Das GOW gewonnen hat ist ein wenig überraschend. Dachte eher das RDR2 gewinnen wird.
 
War die besondere Xbox Ankündigung für die Game Awards gedacht? Wenn ja, was war sie denn? Habe nur gelesen, dass Shawn Layden und Spencer zusammen auf der Bühne standen.
 
Kann mal jemand bitte die Highlights zusammen fassen? Oder gab es keine?
 
DMC 5 Demo XBox Exclusive ;-)
Below im GP ist noch eine nette Info.
 
Warum kommt das Obsidian Spiel eigentlich auch auf die Playstation?
Dachte MS hätte die gekauft.

Jedenfalls bekommen die Fallout Fans endlich ein würdiges Fallout :D mit moderner Engine
 
Warum kommt das Obsidian Spiel eigentlich auch auf die Playstation?
Dachte MS hätte die gekauft.

Jedenfalls bekommen die Fallout Fans endlich ein würdiges Fallout :D mit moderner Engine

Weil Obsdian den Publishing Deal mit Take2 über das Spiel vor dem Microsoft Deal abgeschlossen hat. Der Vertrag ist ja immer noch gültig.
 
Die Fans bekommen ein ordentliches Fallout und das neue Far Cry hat ganz interessant ausgesehen, aber ansonsten war die Show unnötig und recht zäh.
 
Es hat aber immerhin für ein neues Profilbild für dich gereicht. Das ist doch auch etwas. Ist immerhin mehr als die Xbox an Spielen bekommt.
 
Das Profilbild gefällt mir auch ganz gut muss ich sagen :D
Ist ja alles wichtige drauf.
 
Zeitexklusive DMC5 Demo.
Da war doch Spencer auf der Bühne.
Ein Tiefschlag, wenn jemand mit was Richtigem gerechnet hat.
 
Zeitexklusive DMC5 Demo.
Da war doch Spencer auf der Bühne.
Ein Tiefschlag, wenn jemand mit was Richtigem gerechnet hat.

Okay :D
Hätte jetzt auch nicht erwartet das man so etwas unwichtiges teasert.
Da fand ich das Obsidian Spiel für die PS4 interessanter :D
 
Zurück