Microsoft: Redmond setzt auf Games on Demand

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Redmond setzt auf Games on Demand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Redmond setzt auf Games on Demand
 
Genau Data Da stimm ich dir bekanntermaßen zu. Allgemein ist die Idee der besseren Verfügbarkeit aber gar nicht so schlecht. Also wenn man Spiel, die vor mehreren Jahren erschienen sind und gebraucht vielleicht nur noch schwer zu bekommen sind, dann so erhältlich werden, dann finde ich das gar nicht mal so schlecht. Besondders für Leute, die sich wirklich alte Klassiker nachkaufen wollen.
 
Naja, damit würde es in Zukunft keine wahren Sammlerstücke als Geldanlage mehr geben. Stell dir vor, du könntest dir ein Radiant Silvergun für 5 Euro von der Treasure Hompage runterladen - ein gruseliger Gedanke...
 
So ist es. Sollte diese Vertriebsart Standart werden (und das wird sie früher oder später bestimmt), steige ich auf Raubkopien um oder höre ganz auf zu zocken.
 
ich frage mich... was Microsoft eigentlich vor hat. Sie wollen das pc spielen fördern, haben aber eine eigene konsole und beides nähert sich immer mehr aneinander an....
 
was die Zukunft bringt... ich denke das der Trend auch auf den Konsolen überspringen wird so wie ich die von microsoft kenne.Ob es schon bei der Xbox 360 sein wird weiss ich nicht aber bestimmt bei der nächsten X-Box!"Man darf also gespannt sein was die Zukunft bringt.."Games on Demand" wird aber so wie ich das sehe die Zukunft sein leider....
 
Zurück