Microsoft: Peter Moore im Interview

Warum soll MS auch den Preis der 360 senken?Stellt euch mal vor,MS würde die Premium und die Core-Version um 100$ senken!Dann könnte man eine Premium-360 für 300 bekommen!Das wäre viel zu billig.Ich finde der Preis der 360 ist sehr moderat.
 
@JannLee Halt. Stop. Punkt. Es gibt keinen FF-Aufguss. Sowas gibts nicht. Jeses Final Fantasy ist einzigartig, und ein Werk für sich. Trotz mancher Schlüsselelemente, Aufguss kann man das nicht nennen.
Und nichts gegen Hironobu Sakaguchi der wird sich mit seinem Lost Odysee aicher auf völli neuartige Weise entfalten,(vor allem hat er den Vagabond Zeichner als Charakterdesigner) aber man muß sagen das er zwar denGrundstein für Final Fantasy gelegt hat, und er bis zum zehnten Teil auch einer der zwei Producer und meistens auch Director war ABER,
diejenigen FFs die wirklich eingeschlagen haben, das haben si Tetsuya Nomura zu verdanken.
Er ist es der die Grundstory vom 7. Teil geschrieben hat, die wurde dann von Sakaguchi noch weiter ausgearbeitet (und dessen Zweitdirector dessen Name mir grad ums Verrecken net einfällt) und er hat die Charaktere designt.
Auch schrieb er die Story, vom 8. Teil, entwarf dessen Kampfsystem, die Charaktere, und die meisten Monster. (der 8. gilt als kontroversester und grade die die ihn lieben und nicht hassenn werden sich auf 13 freuen)
Selbiges gilt für den 10 Teil, auch hier war es Tetsuya Nomura welcher die Charaktere und die Welt entwarf und so maßgeblich an der Story beteiligt war. Außerdem war er der Director von Advent Children. Dies war sein erstes Werk als Director (ziemlich beachtlich wie ich finde),
Was ich damit sagen will, lieber das Werk des FFErfinders zu zocken ist relativ zu sehen. FinalFantasy wäre nicht was es ist ohne das zu tuhen von vielen verschiedenen Leuten (Tetsuya Nomura insbesondere) und als Aufguss kann man keins bezeichnen (Final Fantasy 12 ist von einem Komplettneuem Team erdacht nämlich von dem Vagrant Story Kollektiv falls dir das Spiel ein Begriff ist, und es spielt auch in der Vagrant Story Welt nur ca200 Jahre später).
Was hier auf uns uzu kommt ist eine völlig neue RPG ära. Einmal Hironbu Sakaguchi welcher nun endlich mit neuen eigenen Projekten befassen wird (wobei der Trailer wieder nach einer typischen Sakaguchi Story aussieht)
und einem Tetsuya Nomura der jetzt zum ersten mal als Director sich zu hundert Prozent entfalten kann.
Ich es gibt letztendlich nur eine richtige Entscheidung: Man kauft sich beides, ne 360 und ne PS3, mit Lost Odysee und Final Fantasy!!
 
Gutes Argument das du da gebracht hast, bzw. Erklärung.

Allerdings interessiert mich ein BlueDragon von Sakaguchi mehr als Lost Odyssey, aber ich bin natürlich auf beide Scharf ^^
 
@kendo 360

ganz toller kommentar. nur weil du eine hast, können die anderen ruhig viel bezahlen oder was ? ich würde mir gerne eine kaufen, aber wenn dann nur die premium und dafür habe ich einfach nicht die kohle. naja, für die andere version auch nicht und daher fände ich es toll, wenn ms den preis mal drastisch senkt, dann haben sie nämlich einen weiteren kunden ;)
 
Ok, ich will dich nicht beleidigen, aber das du das nicht wusstest ist ja echt Peinlich :D
 
Zurück