Microsoft nimmt Stellung zum europäischen Xbox-Preis

Hähä Die X-Box wird so ziemlich sicher nie über die 3 Mio. verkauften exemplare rauskommen, denn soviele reiche+spielwütige gibt es auch wieder nicht!
 
lächerlich es ist ja schön , dass so eine leistungsfähige konsole auf den markt kommt . doch dass die wirklich so teuer sein muss ? auch die playstation 2 hielt ich anfangs zu teuer , doch nach den mehrmaligen preissenkungen finde ich den preis jetzt doch in ordnung . würde man bei dem hohen preis wenigstens den dvd player einbauen , wäre es wenigstens noch einigermassen fair . doch nicht nur die preisgestaltungspolitik erinnert mich gewaltig an den atari jaguar , auch die werbungen (zeitschriften ) erinnern mich irgendwie an die dreamcast . und die beiden konsolen liefen ja nicht so gut ...
 
Der Arme Diese Armen Konsolenhersteller. Nur damit wir Gamer uns ne neue Hardware kaufen können produzieren die Leute Konsolen und machen dabei Miese. So ein Bullshit! Microsoft verdient sich die goldene Nase mit dem teuren Preis! Doch nicht mit mir, ich warte auf eine ordentliche Preissenkung!
 
Teuer..... ist besser und leistungsfähiger...was soll ich dazu sagen,Sie ist besser als die Ps2 und Leistungsfähiger auch aber die auswahl,und ankündigung der Spiele ist krotenschlecht.Auserdem ist die x-Box Technik auch wieder veraltet.Sie hat Graphik herr die stärke einer G-Force3,aber es kommt ja bald ein Nachfolger(G-Force4),wenn die drausen ist möchte ich dann MS mal hören,mit kauft eine x-Box wegen der Leistung.Das können die dann net mehr bringen.
 
Zurück