Microsoft: Mysteriöse Seite aufgetaucht

Aber ne Halo 3 Demo gab´s doch quasi schon. Was sollte eine Singleplayer Demo jetzt noch reißen? Die, die´s vorher nicht interessiert hat, wird´s jetzt auch nicht mehr überzeugen.
Alle anderen, die an der Beta teil genommen haben, wissen schon, wie geil Halo 3 wird :)
 
vielleicht die bestätigung für final fantasy 13 14 und 15?oder metal gear solid für xbox 360 oder gta 4 5 6 und 7 und 8 exklusiv für xbox 360 oder doch ein neues knights of the old republic oder ein fable 3 4 und 5.meine güte was für eine langweilige news
 
Ich sage nur: PERFECT DARK 2

Der Hinweis mit dem Alien ist zu deutlich (Elvis). Wer PD kennt, weiss warum MS das hypt: neue (alte) Marke nach Halo! Und PD eignet sich dafür perfekt - der MP war damals schon wegweisend. Als MS damals Rare gekauft hat, war mir ( vor allen anderen) klar warum: ein PD als Launchtitel der 360! Ich hatte recht behalten :). Auch dieses mal werde ich mich nicht irren. Mich wundert nur, warum hier keiner darauf gekommen ist ;). Naja, am 22.08. wirds offziell und ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, denn dieses Mal hat Rare mehr Zeit!
 
Ach ja, das Zeichen besteht aus zwei Ds: könnte ja event. für Datadyne stehen ;) - der Firma von Joanna Dark. Da gibts übrigens noch mehr Hinweise...mal sehen wer darauf kommt.
 
auch wenn das trollig wirken mag: ich hoffe ja das mit dem viralen marketing ist bald durch... cloverfield wird man eh nur noch schwer toppen können.
 
Die Stimme im Koffer hatte ich zuerst für nen Grunt aus Halo gehalten.
Nu klingt es für mich eher nach was rückwärts abgespielten?

WAS wird da gesagt? Ich verstehe es nicht!
 
ja klar perfect dark!!!

mein gott wenn ich noch an die seligen n64 zeiten denk!!!
den titel hatte ich schon ganz vergessen.
wow pd für xbox360 könnte DAS burner game schlechthin werden. mein gott!!!
 
extremo hat folgendes geschrieben:

ja klar perfect dark!!!


mein gott wenn ich noch an die seligen n64 zeiten denk!!!

den titel hatte ich schon ganz vergessen.

wow pd für xbox360 könnte DAS burner game schlechthin werden. mein gott!!!




Gibt's doch schon oder nich'?
 
@NERO: ja gibt es schon allerdings war das nur ein hastig zusammengeschraubtes multiplayer pd um ein weiteres lauchgame vorweisen zu können, welches im vergleich zum n64 vorgänger geradezu ein witz war. für mich ist pd zero kein echtes pd!!!
 
@ extremo:

So siehts aus! Rare musste Kameo und PD zero machen. Man merkt ganz klar, was davon mehr Zeit bekam. Rare ist sich bewusst, dass sie den Fans was schuldig sind nach so einer Verschlampung. PD2 wird wieder ein Hit und zum neuen Franchise (vor und) nach Halo hochgepusht. Alleine ein Remake von PD (N64) wäre extrem geil!
 
@bertram: dann guck dir mal den zweiten film im fernseher an ;)
 
Zurück