Microsoft: Interview mit Aaron Greenberg

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Interview mit Aaron Greenberg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Interview mit Aaron Greenberg
 
Recht haben Sie Gears of War sieht mit weitem Abstand ! am besten aus ! und kommt auf eine DVD... und selbst wenn man irgendwann 2 braucht wäre das kein Beinbruch. Oblivion 4,7 GB xxx Spielstunden... ^^ Blu Ray ist nur als Next Gen DVD Player erstmal interessant, wer BD Filme schauen will kommt so also an einen günstigen BD Player. Ich persönlich brauch es nicht und warte erstmal den Formatkrieg ab, überdies habe ich eine riesige DVD Sammlung und weiss nicht warum ich jetzt für viel Kohle umspringen soll, wird fürmich wohl erst in 2-3 Jahren interessant.
@ Barcelone
DMC 4 nicht mehr exklusiv ?
FF nicht mehr exklusiv ?
Halo 3 ab Dezember im Handel ?
*Wildrumspekulier ^^*
 
würde mircrosoft square-enix aufkaufen würden die bestimmt gute chancen in japan haben.naja die xbox360 ist sowieso der hammer!!
 
Hm wenn MS mit ein paar Geldbündel rumwedelt, ist alles möglich :D
 
Der Fokus den manche Hersteller setzten, hier eben MS, nämlich in Zukunft vermehrt und in mittelfristiger Zukunft evtl. ausschließlich nur noch auf Online-Distribution ohne eigenes Datenträger-Medium zu setzen gefällt mir gar nicht bzw. halte ich sogar für falsch!!!

@tomk : Ich stimme Dir zu, dass da die Sammlerleidenschaft zu kurz kommt. Ausserdem selbst bei evtl. rapide steigenden Bandbreiten und daraus resultierenden Downloadgeschwindigkeiten, würde es mir trotzdem ziemlich auf den Keks gehen jedesmal etliche GB´s zihen zu dürfen, wenn ich auf meiner Platte Platz geschafft habe und nochmal ein älteres Spiel zocken möchte (auch wenn der Erwerb wahrscheinlich Accountgebunden sein dürfte)!
 
Ich bin auch gegen den vollständigen digitalen Vertrieb von Videospielen. Ich finde es einfach Toll, wenn ich mir meine Spielesammlung anschauen kann. Ich finde es einfach toll, wenn die Freundin meines Bruders in mein Zimmer kommt, sich die Spiele ansieht und sagt "du Bist doch Krank" :D
 
Zurück