Microsoft: Gewinneinbruch & Entlassungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Gewinneinbruch & Entlassungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Gewinneinbruch & Entlassungen
 
Wird wohl nix mit einer neuen xbox in den nächsten jahren.
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

Wird wohl nix mit einer neuen xbox in den nächsten jahren.

----------------
Ja klar...
 
Bei Dir wird´s wohl nix mit ein bisschen Hirn in den nächsten Jahren.
 
Nam57

Sorry aber das war auch ein ziemlich sinnloser Kommentar von dir.
Ist auch ein bißchen arm von dir gleich mit Fanboy zu kommen, und das auf alle zu beziehen.
 
omg, armes MS, NUR noch 4 MRD GEWINN und paar Pfennig!!
wie wärs wenn wir etwas Geld sammeln gehen damit MS nicht zu Grunde geht ....
Leider inzwischen schon altag das iwo Stellen gestrichen werden ... besonders traurig natürlich zu hören, wenn eine Firma noch so satte Gewinne einfährt wie MS ...
 
Wenn Vista nicht so eine riesengroße scheiße wäre (für mich sowieso eine totgeburt), würden vielleicht eein paar Dollar mehr bei rumkommen.
Naja hungern muss Microsoft trotzdem nicht.
 
4,17 Milliarden pro Quartal!! Meine Fresse. die könnten ja alle 3 Jahre einmal Sony aufkaufen... Vielleicht sollte Kazuo ja mal nen Bittbrief an MS schicken.
 
Vista ist nicht wirklich eine riesengroße Scheiße, sondern floppte einfach nur trotz vieler sinnvoller und guter Neuerungen. Aber ich werd dennoch weiter auf Windows 7 warten. Das hat nämlich bereits jetzt schon ein paar sehr geniale Gimmicks. Und dann wirds auch mit dem Umsatz wieder passen.
Und die neue Xbox kommt bestimmt.

Und bis dahim wird MS schon nicht verhungern ... aber das hatten wir ja schon ...
 
tja leider reagieren viele Firmen in der Wirtschaftskrise mit Entlassungen - Hauptsache die Gewinne steigen weiter

mehr Arbeitslose - weniger Käufer - weniger Umsatz - noch mehr Entlassungen - noch mehr Arbeitslose - noch weniger Umsatz - noch mehr Entlassungen ...
 
Man hätte in der News durchaus erwähnen können, dass die Spielesparte 151 Millionen Dollar Gewinn gemacht hat. ;)
 
die machen milliardengewinn und feuern trotzdem 5000 leute? sry aber wer das schönredet ist einfach asozial und verdient es selbst arbeitslos zu werden.
das ist echt mal ne dreckige aktion von microsoft.
 
Angesichts der unsicheren Wirtschaftslage will der Konzern vorerst keine detaillierte Ergebnisprognose mehr abgeben. In der zweiten Jahreshälfte würden Gewinn und Umsatz aber sicher niedriger ausfallen als ein Jahr zuvor.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,602903,00.html


Wenn mann nicht sicher ist was passiert in den nächsten jahren und denkt es könnte vieleicht schlechter werden gehe ich nicht davon aus das sie mit einer neuen console kommen wo mann weiß das sie am anfang verluste machen.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

die machen milliardengewinn und feuern trotzdem 5000 leute? sry aber wer das schönredet ist einfach asozial und verdient es selbst arbeitslos zu werden.

das ist echt mal ne dreckige aktion von microsoft.

........................................................

das ist der Vorteil wenn du eine Monopol Stellung hast, du kannst dich asozial verhalten und die Leute können aber nicht anders wie zu deinen Produkten zu greifen!
 
Nam57

Wen man dein Argument jetzt aber mal nimmt, bedeutet dies ja das Sony DEFINITIV keine neue Konsole herausbringen wird. Das heisst Nintendo gehört bei der nächsten Konsolengeneration die Alleinherrschaft. Oje.
 
@old_snake

Ich wüsste mal gern, ob du Sony auch so beschimpfen würdest, wenn sie Leute entlassen trotz Gewinn. Wohl eher nicht, dann gäbe es wieder Ausreden...
 
GarfieldausHN @ 23.01.2009 17:07h
Nam57

Wen man dein Argument jetzt aber mal nimmt, bedeutet dies ja das Sony DEFINITIV keine neue Konsole herausbringen wird. Das heisst Nintendo gehört bei der nächsten Konsolengeneration die Alleinherrschaft. Oje


Genau das denke ich auch über Sony.
 
Definitiv nicht in den nächsten 4 bis 5 jahren

Denke ich .
 
Zurück