Microsoft: 2015 war das beste Xbox-Jahr und auch 2016 wird es das beste LineUp geben

Eine Xbox News,wo sich die Sony Fanbase mit beschäftigt,wie schwach das Line-up der Xbox ist.Welch Überraschung.:eek:Nichts zum zocken? :D
 
Das immer dieselben Pfeifen versuchen hier einen Fanboykrieg anzuzetteln ist echt traurig.
 
@Garfield: Naja, bist ja auch selbst schuld, so wie du durchsuchtest. ;) Dann werd halt zum Achievement- und Trophy-Hunter. :)
 
Na, ausgerechnet als Sonyboy Fraktionär wäre ich dieses Jahr mucksmäuschen still und vorsichtig optimistisch für 2016....mit Betonung auf "vorsichtig

Wäre ich an Deiner Stelle auch.Man weiss kaum mehr nachzukommen mit den PS4 Exklusiv Titeln für 2016 und am Samstag kommt noch eine PK von Sony.
Ich weiss ja nicht in welcher One World Du lebst aber ich wäre "vorsichtig " mit meinen Behauptungen...bevor alle merken was für eine lächerliche
Figur Du hier abgibst.

In diesem Sinne habe ich mal wieder herzlich gelacht über Dein Kommentar.Ich bin mir sicher es sollte auch nichts anderes hervorrufen.
 
Bei 2 Spielen ist das auch nicht schwer ;) Mein Gamerscore ist mir egal.

Aber wenn du so die Spiele durchheizt, dann vergeht doch auch irgendwie der Spielspaß daran? Vielleicht wäre ja ein Kindle was für dich oder klassisch ein Buch. Also als kleines Gegenstück zu diesem Hobby, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Ich weiß ja, dass das bei dir nicht so einfach ist, aber vielleicht kannst du so dann auch das ein oder Spiel etwas länger genießen, wenn du noch Zeit in etwas anderes investierst, dass unter Umständen auch viel Spaß macht.

Ist doch irgendwie auch so, dass Spiele/Filme/Serien viel zu schnell aus den Erinnerungen verschwinden, wenn man so viele auf einmal abhakt.
 
Aber wenn du so die Spiele durchheizt, dann vergeht doch auch irgendwie der Spielspaß daran? Vielleicht wäre ja ein Kindle was für dich oder klassisch ein Buch. Also als kleines Gegenstück zu diesem Hobby, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Ich weiß ja, dass das bei dir nicht so einfach ist, aber vielleicht kannst du so dann auch das ein oder Spiel etwas länger genießen, wenn du noch Zeit in etwas anderes investierst, dass unter Umständen auch viel Spaß macht.

Ist doch irgendwie auch so, dass Spiele/Filme/Serien viel zu schnell aus den Erinnerungen verschwinden, wenn man so viele auf einmal abhakt.

Wenn ich mir die Spielzeit anschaue und wieviel % ich abgeschlossen habe, heize ich nicht durch. Bei Rise of the Tomb Raider steh ich bei 80%. Bei Fallout 4 hab ich sogar Platin gemacht. The Witcher 3 hab ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und alle Nebenquests gemacht. Komme dort auf 120+ Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich jetzt schon dafür rechtfertigen wie man Spiele spielt? :eek2::knockout:
 
@Michi: Rise of the Tomb Raider. RISE, nicht Ryse! :D Argh, damit erwischst du mich jedes Mal. xD Ja, wie gesagt, war nur ein Vorschlag zur Auflockerung des Programms, damit dir auch länger was von den Spielen bleibt. :)

@Pilskin: Nein, muss man nicht. Das Gespräch hat aber noch andere Hintergründe und nichts mit dir zu tun.
 
Natürlich wird nächstes wieder ein geniales XBox Jahr. Die PlayStation 4 hat jetzt schon das dritte Weihnachtsgeschäft mit NICHTS.
 
Zurück