Metroid Prime: Federation Force - Reggie will negative Reaktionen nicht schönreden, aber ...

Kenn nur die Wii Fassung und die ist unterirdisch.

Inwiefern?

Ich finde, es war damals ein richtig gutes Fun-Sportspiel. Ich habe unzählige Stunden im Onlinemodus verbracht.
Selbst die Grafik war für Wii Verhältnisse sehr gut (animierte Zuschauer usw.)
 
Inwiefern?

Ich finde, es war damals ein richtig gutes Fun-Sportspiel. Ich habe unzählige Stunden im Onlinemodus verbracht.
Selbst die Grafik war für Wii Verhältnisse sehr gut (animierte Zuschauer usw.)
Das Gameplay gepaart mit der Steuerung. Fussi zum abgewöhnen.
Da find ich Urban Street Soccer oder Pro Beach Soccer um Welten besser.
 
Na ja, ich hatte nie Probleme damit und fand die Steuerung mehr als gelungen.
 
Wenn das vorbereiten soll auf die neue "Nintendo NX" Bastelei - dann gute Nacht. Dann wird das wohl wirklich - so wie ich vermute - eine Art Bastard aus 3DS, WII U und einem alten Alcatel Handy :knockout:....und entsprechend die Games dazu, oder wie ? Wahrscheinlich kündigt man dann kommende E3 auch gleich an dass das neue Starfox auch drauf laufen wird und blabla - denn so siehts aus.....OMG, ich sehs schon kommen. Auf alle Fälle - Metroid ist wies ausschaut auch im Arsch - und da gibts wohl wenig zu beschönigen. Gott, waren das Zeiten - das erste NES Metroid hab ich zigmal am Stück durchgezockt. Super Metroid auch nicht weniger oft.......aber was heute davon über ist - das ist maximal geeignet für den Sondermüll :blackeye:
 
Na ja, ist ja "nur" ein Spin-Off. Schade nur, dass man kein echten Prime-Nachfolger bringt. Wobei es nach dem letzten Teil auf der Wii eh kaum noch besser geht.

Es sei denn PG und Retro basteln zusammen an Teil 4 :D
 
Zurück