Metro 2033: Der Grund für die spätere PS3-Version

Daharka hat folgendes geschrieben:

1. bei aktuelleren games sehen die immer gleichwertig aus


2. Sehen exklusiv titel alle besser auf der ps3 aus.


3. Liegt es an der unfähigkeit der programmierer und nicht an der konsole.


4.Ist das Fanboygelaber langsam echt ausgelutscht!


5. Mich interessiert das Spiel noch nicht großartig, außer die reviews werden gut!



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1. Stimme dir zu. Multititel sehen meistens gleich aus.

2. Nicht alle exklusiv Titel sehen auch besser aus. Ledeglich Uncharted und Killzone sehen besser aus als die XBox Spiele aus.

3. Ich glaube es liegt nicht daran das die Entwickler unfähig sind. Sondern daran, dass das Entwicklungsstudio klein ist und sie nicht für alle 3 System entwickeln können.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das klingt sehr gut, ich bin mal gespannt wie das Handelsystem am Ende aussieht.


Scheint auch für recht zynischen Humor zu sorgen. In einem Preview wurde beschrieben, wie ein kleiner, abgemagerter Hosenscheißer in einer Mission anbietet, dem Spieler den Weg zu einem Lager zu zeigen - gegen exakt eine Kugel. Was er damit vorhat, kann man sich ausmalen, Bonbons kaufen wird er davon jedenfalls wohl kaum.
 
Gibt schon die erste Wertung von der Gamepro, sie hat 86 % vergeben.
 
Klingt gut.

Hmm, der Munitionshandel könnte vllt. sogar für einige nette pseudomoralische Momente à la "BioShock" sorgen, wenn man nach dem Buch geht...
 
Hier noch paar Pro und Contras aus der Gamepro:

+ Lichteffekte
+ gruselige Effekte
+ Atmosphäre
+ glaubwürdiges Szenario
+ viele ruhige Momente
+ siebenstündige Kampagne

- Außenlevels etwas trist
- Sprünge etwas hakelig
- doofe KI
- linear
- russischer Akzent wirkt aufgesetzt

In dem Testvideo haben sie noch das Zahlungsmittel mit der Munition gezeigt, sieht ziemlich interessant aus.
 
Der russische Akzent klingt in der Tat verdammt dümmlich, aber deshalb spielt man das Ding auch im russischen O-Ton mit Untertiteln. Die "siebenstündige Kampagne" als Pro zu nennen, ist auch ein Armutszeugnis für den heutigen Standard, was typischen Spielumfang betrifft...

Aber mal ernsthaft, wenn das Spiel einigermaßen erfolgreich wird, könnte es glatt einen würdigen Konkurrenten zur "BioShock"-Franchise abgeben (freilich ohne die Plasmide), vorausgesetzt man lockert die Linearität und arbeitet noch mehr mit dem System "Munition als Währung" und den daraus resultierenden Vertrauensfragen.
 
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