Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Also die Steuerung finde ich in Grund Zeros eher langweilig.
Spielt sich jetzt ein bisschen wie ein Uncharted/Gears/TR.
 
Ich halte die Steuerung auch für das größte Manko. Das Spiel wird sicherlich episch, aber schon Ground Zeroes ging mir nicht in Fleisch und Blut über, da wird es kaum Sinn machen sich MGS V zuzulegen.
 
Ich weiß. Trotzdem bleiben meine Zweifel. Hab mir spielerisch und steuerungstechnisch mehr erhofft.
 
Ich lass MGS auf jeden fall links liegen, die Demo war schon Rotz.

Ich Schleich mich ab nächste Woche lieber durch die Dishonored: Definitive Edition, die is 10x besser als MGS V.
 
Ich lass MGS auf jeden fall links liegen, die Demo war schon Rotz.

Ich Schleich mich ab nächste Woche lieber durch die Dishonored: Definitive Edition, die is 10x besser als MGS V.

Gibst dich halt mit aufgewärmten Käse zufrieden :D

Zumal man Phantom Pain noch lange nicht beurteilen kann, nur weil man Ground Zeroes gezockt hat.
 
Aber es soll doch ein Vorgeschmack sein oder? Und wenn die Vorspeise schon nicht so gut ist, wie soll dann der Hauptgang werden?
 
Aber es soll doch ein Vorgeschmack sein oder? Und wenn die Vorspeise schon nicht so gut ist, wie soll dann der Hauptgang werden?

Ich sag nur Darksiders. Da waren die ersten 1-2 Stunden enttäuschend/mittelmässig und dann wurde es der Hammer. Außerdem kann in 18 Monaten eine menge passieren.
 
Aber es soll doch ein Vorgeschmack sein oder? Und wenn die Vorspeise schon nicht so gut ist, wie soll dann der Hauptgang werden?

Ground Zeroes sollte MGS Spieler an die größere Levelarchitektur gewöhnen. Wer vorher bereits mit Metal Gear Solid nichts anfangen konnte, wird damit auch nicht warm werden. Alle anderen genießen das Finale einer legendären Serie und eines der besten Spiele aller Zeiten. Welcome back...... Boss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass MGS auf jeden fall links liegen, die Demo war schon Rotz.

Ich Schleich mich ab nächste Woche lieber durch die Dishonored: Definitive Edition, die is 10x besser als MGS V.

Mach das und überlass MGS Spieler die verstehen um was es geht. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück