Metal Gear Solid 4: Knackt in den USA die Million-Grenze!

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Eisregen121


Ähm was hat dein Kommentar jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?

==========================================
Mein kommentar geht auf JannLee zurück und das wiederum auf PS3 software verkäufe die generell niedriger sind, und das wiederum wieso MGS4 sich nicht z.B. 6 Mil. mal verkaufte.

Da das thema Verkäufe von einem Spiel sind, und ich über verkauf rede, ist mir nicht ersichtlich wie du das selbe thema nicht in Verbindung bringen kannst
 
@smikz
Du hast recht, ich nehme etliches zurück was ich sagte.
Hmmmmm entweder bin ich blind oder blöde (vielleicht auch beides).

Es stimmt zwar das die gebraucht games der Xbox deutlich unter der PS3 sind, aber die neupreise hmmmmm.
Hat amazon irgendwie die preise erhöht ??

Lost Odyssey für 69.95 ?? das ist hart. Nicht das es das Spiel nicht wert wäre, aber 70 Euro für ein Spiel das es doch schon paar monate gibt. Komisch, könnte schwören amazon hatte die games alle um die 55 bis 62 euro drin.
hab nämlich erst vor paar tagen (weil ich mir ein stapel neuer spiele anschaffen wollte) große preis Recherche gemacht.

Resi uncut ist bei grotte gleich 13 euro billiger.
Selbst die Resident Evil 5 Collectors edition ist bei grotte billiger als das normale spiel auf amazon.

Killzone 2 führt Amazon nicht mal auf.
Komisch

Deswegen entschuldige ich mich, auch wenn ich schwören könnte das die preise bei meinem letzten preisvergleich andere waren. Aber ich hab bei amazon schon oft komische dinge gesehen.
Manchmal senkt amazon für 2 stunden die preise um die hälfte bei spielen. Auch schon erlebt (ja das ist sogar gewollt lol)
 
Dabei zählte man aber die Spiele nicht mit, die gebundlet mit einer Konsole über den Tisch gingen
 
hitman316 hat folgendes geschrieben:

Dabei zählte man aber die Spiele nicht mit, die gebundlet mit einer Konsole über den Tisch gingen

==================================
da bin ich mir garnicht soooo sicher
Denn ich glaube bei der Wii Sports Statistik zählte das auch mit
 
wer das auch immer geschrieben hat?:Da sind PS3 Preise schon unverschämt teuer. Zahlen die mit 69.99 oder sogar über 70 Euro gehen sind garnicht mal so selten.

Vergleiche es das mit xbox spielen habe ich oft eine Preisspanne von 5-20 Euro drin.( xbox PC sind dann nochmal 10 euro preisunterschied.)

wo wohnst du? armes ding , selbst in saturn bezahlst du nich solche preise Oo
hier wird mal wieder nur schlechte werbung gemacht, is ja halt ne ps3 ,.....echt arm!!!

Ps.: ich hab viele überzeugen können das sie sich lieber ne ps3 holen sollten anstatt ne 360, und ich war überzeugent,....jetzt können sicher en paar von euch nicht schlafen ^^
 
Die Preise bei GameStop sind meist so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück