Metal Gear Solid 4: Erscheint im 2. Quartal 2008

vielleicht muss des M$ auch gar nicht, wenn die ps3 flautet nützen ihre hamemr games ja auch nix oder. Es ist ja nicht nur das die ps3 nicht so läuft wie gewünscht, sondern das der name Playstation auch langsam zu bröckeln anfängt, betrachtet man denn die schlagzeilen, wenn playstation fällt, dann meist doch im negativen sinne ( ausgenommen die fanboybasher der anderen systeme mal :P).

Anders gesagt, hier gehts lansam in die substanz...
 
Gute Nachricht :-) :-) :-) :-)

Denn: Das Spiel IST ja schon "fertig". In der Demo sah alles einfach super aus.

KI: super
Leveldesign: super
Grafik: super
Waffen (ausrüstbar usw..): super
Bosse wurden vorgestellt: super
Features, Tarnung, miniroboter,: super
Story (wurde schon zuviel verraten): super
usw.....
diese Liste könnte ich endlos weiterführen....

Was ich damit sagen will....AN WAS WOLLEN DIE NOCH FEILEN? :-)

http://www.onpsx.de/news.php?id=17163
 
Das wäre schon der Hammer wenn FF und MGS für die 360 erscheinen das wäre ein arger dämpfer für SONY , das ist so als würde GOW , MASS EFFECT od. andere auf der PS3 erscheinen ! abwarten was die Zukunft bringt !
 
man man das Game wird der Hammer!! glaubt mir bald kann die 360 einpacken naja wir werden es ja sehen^^
 
@dr. snoo. Ich bin ein reiner Playstation Zocker und ich finde es peinlich was du und der andere da abzieht. Maximus hat schon recht. Und übrigens: Morgen ist Feiertag.

@topic Metal Gear könnte schon ein hammer Spiel werden. Obwohl mir die Aufmachung nicht gefällt. Alter Snake, überall organische Mini-Gears und ein Ninja-Raiden. Aber MGS und MGS3 waren wirklich verdammt gut.

Es wurde doch schon offiziell bestätigt das MGS4 nicht für Xbox360 kommt, oder?
 
Boah, nee nicht schon wieder die MGS 360 Diskussion! Warum musste sowas auch Platz in der News finden?!

Nur weil eine Demo schon perfekt (?) ausbalanciert ist muss es nicht für das ganze Spiel gelten :)

Bei uns dann wohl eher zu Weihnachten 2008, frühestens. Ich würde jedenfalls ein MGS nicht im Sommer (Sonne, Urlaub, draußen sein) verballern.
 
gibts für MGS4 einen online mode? Hab ja bisher kaum was davon gehört bzw mich groß über MGS4 gelesen, aber diese reihe ist einfach gut.

Alter Snake, tjo schon etwas komisch, was mir noch komischer daran vorkommt ist das er bei dem bild von der news zwar älter geworden ist, jedoch scheinen die waffen nicht zu altern, bzw zumindest die nicht die er da hält :P
 
Kommen für die Ps3 gute Spiele eigentlich auch mal wieder?Kommen da auser ff 13 andere RPG`s die vielversprechend sind auch nich raus oder will für die PS wirklch keiner mer Produzieren?
 
@Jinx

Es gab mal ne News auf Gamefront das Konami (?) mal gesagt hat das es keine 100%ige Garantie gibt das MGS4 PS3 exclusiv bleibt. Hängt eben davon ab wie gut sich dann die PS3 nächstes Jahr verkaufen wird dank MGS4 ansonsten kann es durchaus sein das irgendwann eine 360 kommen. Was aber sicher ist das es erstmal Zeitexclusiv sein wird für die PS3, also müssten 360 Besitzer errstmal einige Monate warten und hoffen das irgendwann mal ne Meldung kommt das eine 360 Umsetzung.

Ich als fanatischer MGS Fan könnte nicht so lange warten muss ich sagen auch wenn die 360 geil ist
 
Die Entwickler sind ja nicht DUMM ! die Entwickeln dort wo es am schnellsten und am einfachsten zu Programmieren ist ! aber zurzeit siehts für die PS3 ich will nicht sagen schlecht aus , aber zurzeit Entwickeln nicht viele Entwickler für die PS3 , falls du eine PS3 hast , verkauf sie oder hol die eine 360 dazu du willst ja schliesslich für dein Geld auch Spiele spielen , GOW , BIOSHOCK , HALO 3 , MASS EFFECT auch 2008 kommen noch viele Kracher auf der 360 , was willst du mehr ! ich spreche denn über mir an !
 
So langsam werde ich das Gefühl nicht los, das die guten Titel in erster Linie wegen der mangelnden verbreitung der PS3 lieber verschoben werden....
 
@spaghetti:Ich hab noch keine PS3 .Und ne 360 ist auf jeden fall wie ich das sehe zur Zeit eine bessere Entscheidung wie ne PS3 ,da gebe ich dier recht.Eternal Sonata sieht ja extrem Hammer aus BIOSHOCK würde mich auch sehr reizen .Naja vielleicht hol ich mir ja mal eine 360 abwarten...
 
@socke

Mein Gott, der Release ist weltweit gleichzeitig...meine Güte! Also nichts mit Weihnachten 2008...

Und hört bitte auf den Teufel an die Wand zu malen: lieber paar Monate zu spät, als einen verbuggten Müll (wie PES2008 für PS3) auf den Markt zu werfen. Hat Konami mal wieder was gelernt.

Bemerkung nebenbei: Beiträge von Dr. Snoo oder Sithlord sind so niveaulos, ihr beschämt einfach alle PS3-Besitzer! Geht bitte in euren Gangsta-Kindergarten zurück oder ne Tüte Deutsch kaufen, aber lasst solche sinnfreien Kommentare...
 
@Maddog1207

Wenn dich das hier alles so aufregt wie sich dein Post liest (etwas genervt...) würde ich dir raten keine Posts mehr zu lesen oder dich vorher mal zu entspannen.

Ich wusste tatsächlich nicht, dass MGS4 weltweit gleichzeitig kommen soll, steht auch nix von in der News. Gut, dann haben sie das also vor aber welches Spiel kamen denn bitte weltweit gleichzeitig auf den Markt...vielleicht 4-5 mehr warens wohl nicht, also erstmal abwarten. Natürlich besteht die Möglichkeit dass sie es schaffen bevor du wieder meckerst


Hat hier irgendwer den "Teufel an die Wand gemalt"? also da waren doch keine großartigen Beschwerden, nur nen paar Leute finden es schade, was sie doch wohl auch dürfen...
 
Die MGS Reihe ist eine der besteb überhaupt der vierte Teil auf ner Nextgen Konsole is doch klar das die Produktion für Teil 4 dann lange dauert MGS4 wird wohl eine lange Zeit der beste Titel aufer PS3 sein muss wohl auf eine xbox360 Version warte...und ich sag das bewusst WARTEN weil das soooo klar is das MGS4 für die 360 kommt und Leute die dass mit Schimpfwörten bestreiten sind einfach nur dumm und solln erstma überlegen!
 
Gott wie viel Loser hier wieder unterwegs sind. MGS hat bisher jedes Spiel weggerockt, und auch wenn es Leute gibt welche nen andern Geschmack haben, man muß dieses Spiel anerkennen sonst ist man einfach ein Idiot, der keine Ahnung hat.

Und hey wie kann man nur GTA4 ins Spiel bringen? Hey ich mag GTA, mein Gott wie lang ist San Andreas in meiner PStwo rotiert, aber hey gegen MGS ist es für mich größte das Deppenspiel.

Wird das Spiel halt noch verschoben egal. Dann wirds halt noch besser! Solang ich weiß das es kommt werd ich mich immer darauf freuen, und wenn es erst 2009 kommt.

MGS ist das einzige Spiel, wo ich zwanzig Jahre drauf warten würde! Weil das game und alles was damit zu tuhen hat einfach legendär ist.

Wenns im April kommt hol ichs mir in Japan, mitsamt PS3. Scheiß auf den Zoll bei der Rückreise, den zahl ich nur zu gern.
Peace
 
Wie schön das wir in einem Jahrhundert leben in denen andere Meinungen toleriert werden.

Eva Hermann hätte wirklich Freude an dem einen oder anderen User bzw. MGS-Fan hier.^^
 
tjo MGS- Reihe mag ga geil sein und rocken, jedoch auch wenn die MGS Fanboys hier noch so schreien, krämpfe kriegen und weinen, die GTA- Reihe ist weit erfolgreicher von den verkaufszahlen her, geschmack hin oder her, letzlich zählen die harten fakten und die sagen GTA...

Ps: Ich bin auch ein Fan ( nicht Fanboy- helden die nur ihre sicht der dinge als die wahrheit verkaufen wollen und andere anpissen welche nicht so denken) von MGS, und von GTA, was ich besser finde kann ich nichtmal sagen, jedoch kann ich sagen das GTA einfach mehr verkauft...

Greets
 
Cahin hat folgendes geschrieben:

tjo MGS- Reihe mag ga geil sein und rocken, jedoch auch wenn die MGS Fanboys hier noch so schreien, krämpfe kriegen und weinen, die GTA- Reihe ist weit erfolgreicher von den verkaufszahlen her, geschmack hin oder her, letzlich zählen die harten fakten und die sagen GTA...

Ps: Ich bin auch ein Fan ( nicht Fanboy- helden die nur ihre sicht der dinge als die wahrheit verkaufen wollen und andere anpissen welche nicht so denken) von MGS, und von GTA, was ich besser finde kann ich nichtmal sagen, jedoch kann ich sagen das GTA einfach mehr verkauft...

Greets


Ähm GTA = Multi MGS = PS exclusiv weshalb die Verkaufzahlen nicht weiter verwunderlich sind, aber aufgrund von Verkaufszahlen darauf zu schließen welches Game besser kann man nicht, da es auch gute Spiele gibt die sich nicht so gut verkaufen oder schlechte die sich gut verkaufen !
 
Zurück