Metal Gear Solid 4: Erhält kein Addon

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Erhält kein Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Erhält kein Addon
 
Wäre geil MGS4 für Xbox360. Ich persönliche glaube schon das es vlt kommt, Teil 2 kam ja dann auch für die alte Xbox raus, warum also auch nich der 4te?
 
schade, dass kein update geplant ist. ich würde es sehr begrüßen. vor allem, wenn trophäen mit dabei wären
 
Nutzt das Spiel wirklich die kompletten 50 GB?
Und schon mal was von komprimieren und mehreren DVDs gehört?
Immerhin wurden die Daten bei MGS4 nicht komprimiert, da würde einiges gehen.
 
@Garfield

Ja MGS 4 = 50 GB und die Daten sind schon komprimiert . Hideo hatte sich sogar über platz mangel der Blu Ray beschwert !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Garfield

Ja MGS 4 = 50 GB und die Daten sind schon komprimiert . Hideo hatte sich sogar über platz mangel der Blu Ray beschwert !


Glaub das war eher PR-Geblubber um sich Hervorzuheben.
 
Dachte immer die Daten seien extra unkomprimiert um die bestmögliche Soundqualität zu garantieren.
 
Wenn sie wirklich eine Xbox360-Version machen wollen, dann kriegen sie es auch hin. Und wenn es 6 DVDs sind.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Konami nicht zumindest darüber nachdenkt.
 
Zurück