Metal Gear Solid 4: 15 Minuten Gameplay

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Fist


Ich habe Teil 1 und 2 durchgezockt und bei Teil 3 so in der Mitte aufgehört plus das Metal gear Solid für die PSP wo ich gerade dabei bin. Die Story an sich ist nicht schlecht, aber kein MGS Teil hat mich in irgendeiner Form gefesselt, der Funke ist einfach nicht übergesprungen.


Besonders bei Metal gear Solid 2 die halbestündige Schlusssequenz am Schluss über Amerika und ihre Geschichte, fand ich ein wenig komisch.


Naja egal die einen sehen es als Meisterwerk, aber ich bleibe bei meinen Splinter Cell.


Jeder seine Meinung.

----------------------

Ganz genau.
War übrigens schon immer so, das die M$ Anhänger Splinter Cell und die SONY Anhänger MGS vorzogen.:D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Fist

Ich habe Teil 1 und 2 durchgezockt und bei Teil 3 so in der Mitte aufgehört plus das Metal gear Solid für die PSP wo ich gerade dabei bin. Die Story an sich ist nicht schlecht, aber kein MGS Teil hat mich in irgendeiner Form gefesselt, der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

Besonders bei Metal gear Solid 2 die halbestündige Schlusssequenz am Schluss über Amerika und ihre Geschichte, fand ich ein wenig komisch.

Naja egal die einen sehen es als Meisterwerk, aber ich bleibe bei meinen Splinter Cell.

Jeder seine Meinung.


Wenn du MGS 3 nicht bis zum Ende durchgezockt hast, hast du aber eines der besten und traurigsten Endings ever verpasst ! Und das das ending von MGS 3 einer der besten war ist nicht nur meine Meinung, sondern auch von vielen anderen Leuten !
 
@ Fist

Was hat Swar von einem super Ending, wenn ihm das Spiel nicht gefällt? ;)

Ich fand bisher auch, dass MGS mehr Film als Spiel ist.
Da gefällt mir auch Splinter Cell viel besser.
Auch wenn dort die Präsentation nicht sooo gut ist.

Dafür darf man mehr spielen, als zusehen ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Fist

Was hat Swar von einem super Ending, wenn ihm das Spiel nicht gefällt? ;)

Ich fand bisher auch, dass MGS mehr Film als Spiel ist.
Da gefällt mir auch Splinter Cell viel besser.
Auch wenn dort die Präsentation nicht sooo gut ist.

Dafür darf man mehr spielen, als zusehen ;)



Ich glaub schon das ihn MGS Interssiert. Weshalb hat er den alle sonst alle Teile? Dann hät er ja direkt nach dem 1. Teil aufhören können, wenns er schlecht finden würde !
 
Man muss MGS ja nicht gleich schlecht finden ;)

Dennoch muss es einem nicht so gefallen...

Ich hatte auch drei MGS Teile und fand die Spiele OK, mehr nicht.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Man muss MGS ja nicht gleich schlecht finden ;)

Dennoch muss es einem nicht so gefallen...

Ich hatte auch drei MGS Teile und fand die Spiele OK, mehr nicht.



Wenn du das als nur O.K abstempelst, dann möcht ich von dir wissen was ein gutes Spiel ist !
 
Wird das dann gleich wieder ein Kleinkrieg? :D

Finde dich doch einfach damit an, dass nicht jeder, dass was du gut findest, auch gut findet und umgekehrt ;)
 
Öhm ich habe nirgends geschrieben, das MGS schlecht ist, ich habe nur gesagt, das MGS mir persönlich nicht gefällt und alle Teile gespielt haben, heißt nicht gleich alle Teile besitzen, ich habe nur MGS Portable Ops für die PSP.
 
aiaiai swar, du hast also bei MGS3 aufgehört, dem bis jetrzt aller besten teil der serie, mit dieser unglaublichen mitreissenden wahnsinns story und fantastischen gegner, charakterdesigns, mukke, etc.???!?!?!

DAS TUT MIR ALS "MGS- FAN"^^ SEHR WEH!! AU...
 
Zurück