Merrill Lynch: Vorsichtiger Optimismus für XBox in Japan

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Merrill Lynch: Vorsichtiger Optimismus für XBox in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Merrill Lynch: Vorsichtiger Optimismus für XBox in Japan
 
für mich.. ist das schön rederei, nach diesem verpatzten start..wer weiß was da alles im hintergrund läuft...
 
typisches bank-verbesserungs-gelaber nach dem motto ´sind ja alles nur penates´... naja wenn die vorgabe war, erster zu werden, muss man sich wohl auch eingestehen, dass alles dahinter eine niederlage ist... aber nochmals zu den banken... natürlich wird hier schön geredet, es geht ja schliesslich auch um die aktie ms... denn wenn der anleger mistrauisch wird und das papier verhöckert wird, dann bekommt nicht nur microsoft probleme sondern alle mitverbandelten banken...
 
Aber wirklich.. Zweckoptimismus .. ich kenne Merrill Lynch - ist quasi einer Firma angeschlossen, für die ich mal tätig war ... So überzeugend waren die nicht. Gut, Merill Lynch gibt es noch .. aber die Firma nicht mehr ..
 
Auf Analystem Geblubber geb ich nichts. Die sind halt fett investiert in M$-Aktien und müssem so reden. Analysten und Banken sind beides Verbrecher. Dein netter Bankberater empfiehlt auch nur Aktien, die die Bank selber hat. Alles eine große Finanz-Mafia.
 
hm Das ist echt blödes Geschwätz. Die Xbox interessiert in Japan niemanden und fertig :)
 
tja Die technische Überlegenheit ist auch egal, wenn es an guten Spielen mangelt. Und da die Japaner hauptsächlich japanische Spiele spielen sehe ich aus diesem Grund schon schwarz.
 
Japan hat... Japan hat den GameCube und PS2 und den GBA und jetzt kommt noch die XBox, das wird zu viel.
 
... Microsoft will die XBox nur schön reden.Was nutzt den techinsche überlegen heit wenn der Preis so hoch ist?
 
hmm Na wenn Merrill Lynch da nicht mal ein paar schnelle Mark-ähh-Euro für diese Aussage von Microsoft kassiert hat.
 
mm also irgendwie merke ich das meine objektive beurteilung durch meinen neu gewonnenen xbox fanatismus beeintraechtigt wurde ,muss wohl ein virus sein ;)
 
hmm ich bin nicht ganz deren meinung: die xbox wird sich in japan nicht durchsetzen!
 
hä Er sieht einen starken zweiten oder dritten Platz??? Der Typ hat ja wirklich ne grosse Fantasy. Selbst nach den Mißglückten start denken die die hätten alles in griff. Naja Sega dachte es auch und dann bekammen sie die rote Karte.
 
Zurück