Mein Chinesisch-Coach: Mandarin auf dem NDS lernen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein Chinesisch-Coach: Mandarin auf dem NDS lernen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mein Chinesisch-Coach: Mandarin auf dem NDS lernen
 
Die leben ja auch fast alle in China selber .Japanisch würde da schon eher Sinn ergeben .Zumindest für Freunde von Import Spielen .
 
Und für leute die regelmäßig in china sind, so wie ich - nicht immer von sich auf andere schließen
 
Nintendo gehört gevierteilt für ihre aktuelle Zielgruppenpolitik.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Die leben ja auch fast alle in China selber .Japanisch würde da schon eher Sinn ergeben .Zumindest für Freunde von Import Spielen .

-------------------------------------------------------------------


Auch wenn Chinesisch ebenfalls eine interessante Sprache ist, gebe ich Dir recht - Japanisch würde ich auch wesentlich mehr begrüßen! Wobei, wenn ich mich recht erinnere, war Japansich für DS war bereits angekündigt und müßte auch, so fern sie es nicht über den Haufen geschmissen haben, auch bald erscheinen .. --> Stand u.a. auch hier auf GZ: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64472
 
Omg Nintendo bleibt mit euren scheiß coaches und gehirnjogging training kack zu hause in Japan.
 
ich bin zwar kein casual zocker und hol mir die ganzen coaches auch nicht, aber wenn da ein japanisch-coach kommen soll, werd ichs mir auf jeden fall holen
 
JUhuuu endlich mit Wörtern wie Freiheit, Demokraitie, Meinung, Tibet xDDD man des wärs doch
 
Nintendo hat nur die Richtung vorgegeben, die 3rd Party Hersteller rennen wie die Bekloppten hinterher ;)

@Topic
Viel wird man mit dem Ding wohl nicht lernen, wenn man absolut garkeine Ahnung davon hat. Aber vll. reicht es ja, um sich in China ein Bier bestellen zu können.
 
Warum nicht in japansicher Sprache? Dann wäre es längst gekauft. Japanisch können, das wär´s...
 
Spanisch fänd ich auch interessant... wär mal ein einfacherer Einstieg als sich einen Langenscheidt zu schnappen :) Olé
 
Zurück