Medal of Honor Patch für Version 1.11 erschienen

Vision

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor Patch für Version 1.11 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor Patch für Version 1.11 erschienen
 
SEHR SCHLECHT! Schade das man kein "sehr schlecht" mehr geben kann!!! Denn diese News ist ja angefangen vom Thema bis zur Größe echt eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!
 
Nicht mal... ...der Screenshot unten ist in Großformat. Geht´s eigentlich NOCH schlechter!? Ich glaube nicht!
 
Ich kann... ...mich hier jetzt echt nicht beruhigen! Wie kann man sich nur SO wenig Zeit für eine News nehmen. Also das ist doch wirklich nur noch Punktegeilheit. Entschuldigung!!!
 
Die News gehört gesperrt Da geh ich mal auf www.fileplanet.com und pauke tausende Patches hier als News durch.
Die News gehört gesperrt, wie sie in den Newsregeln ungültig ist, da hat wohl Gamezone mächtig gepennt!
 
Sorry Mann sorry, Ich weiß, des die News voll mislungen ist, aber was soll man schon großartig zu so einem Scheiß thema schreiben? Ich verspreche, dadss so nen Bullshit, nie wieder von mir kommen wird..
Die Rote Farbe gefällt mir aber..
 
Wenn´s... ...so ein "Scheiss Thema" ist, wie du so schön sagst, wieso bringst du dann eine News darüber!?
 
Wieso nicht? Medal of Honor ist nen super Game, und außerdem lesen sich viele leute des durch wie du diehst, mag sein, dass sies nur tun wegen der Roten Farbe, aber es ist nunmal eine News
 
Regelverstoß Die News ist doch ein eindeutiger Regelverstoß. Die hätte doch gar nicht freigeschalten werden dürfen.

So steht es in den Regeln zu den News (Zitat):
Auch sollte vermieden werden die News zu spezifisch zu gestalten, etwa in der Art "Fünfter Patch für Spiel XY jetzt in der Version 2.2.0 erhältlich".

Für mich eindeutig .......
 
Zurück