Medal of Honor: Airborne: Erste Screenshots veröffentlicht

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Erste Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Erste Screenshots veröffentlicht
 
Wahnsinn aber einiges sieht eher vorgerendert aus, aber wenn das neue MoHG so aussieht, dann wäre es schon toll.

Allerdings ändert das nichts daran das 2. WW Shooter irgendwie langweilig geworden sind, bieten alle 2. WW doch den selben Schauplaz, die selben Waffen, die selben Gegner usw.

Klar kann man das nicht ändern ohne die Geschichte mit Füßen zu treten, aber es ist nunmal irgendwie lahm immer das selbe zu mahcen.

Irgendwie auch das einizge Genre welches mir einfällt wo es egal ist ob es MoH, Call of Duty oder bald Commandos heißt... die sind sich stellenweise so ähnlich das man nur noch auf Grafik und Animationen achtet.
 
Also ich als Mohaa/Cod2 Zocker bin da echt entzückt von den Bildern.:)
Ob ein Shooter an einer Konsole Spass macht muss wohl jeder selber wissen.Ich zocke Shooter lieber mit Mouse und Keyboard.
Ist zwar richtig das alles ähnlich ist aber ändern kann man das ja wenig da es so Orginalgetreu wie möglich sein sollte.
Ich bevorzuge lieber historische Shooter als irgendwo im Space Aliens zu jagen.:D

Navy1001 :)
 
Zurück