Max Payne: Mark Wahlberg über den Film

@DATAPUNK:
Mea Culpa, habe ich ihn mit seinem Bruder in einen Topf geworfen aber schlecht gesungen hat er trotzdem :D
Planet der Affe............
Eigentlich solltest du dich entschuldigen, dass du sowas auch nur erwähnst....der mit Abstand schlechteste Film...die Originale waren ja schon nicht gut sind aber heute Klassiker, die Neuauflage hingegen...ohne Worte. Wie ich bereits sagte könnte ich Herrn Wahlberg( obwohl ich nach Shoot em Up und Sin City Clive Owen als bessere Besetzung von Max Payne empfunden hätte) noch übersehen aber die Besetzung von Mona Sax ist nur eine Frechheit.
 
@Bitoglot:

Danke, dass sage ich schon lange, wobei kennst du Michael Madsen? Der wäre in seiner 90er Form auch noch eine Idealbesetzung gewesen. Aber heute sind alle Schauspieler zu weichspülern geworden...
 
Bitoglot hat folgendes geschrieben:

Mark Wahlberg ist zwar ein guter Schauspieler aber er pass nicht in die Rolle von Max Payne. Eine viel bessere Besetzung wäre Mickey Rourke aus den 80-90ern (nicht das heutige Monster:-)) zum einen weil er Max Payne wie aus dem Gesicht geschnitten war und zum anderen wäre nur er im Stande den Charakter von Max Payne schauspeilerisch am besten rüberzubringen.



Natürlich gibt es typologisch gesehen Darsteller, die besser in die Rolle von Max Payne passen, als dies bei Wahlberg der Fall ist. Nur sind die - wie Mickey Rouke - meist schon weit über 50. Wahlberg ist mittlerweile zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber ich denke, dass er die Zeitlupen-Luftsprünge immer noch besser hinkriegt, als irgendein Hollywood-Greis.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:


Silent Hill schlecht? Wo? Ich bin ein Filmfanatiker und sehe pro Jahr minimal 300 Filme und SH gehört sicher nicht zu den schlechten (liegt bei den Spieleverfilmungen ganz oben ). Die Hauptkriterien für einen brauchbaren Film wurden erfüllt und gut umgesetzt, ein Umstand den immer weniger Filme heutzutage erfüllen, denn Regisseure vom Format eines Uwe Boll sind leider nicht mehr die Ausnahme sondern die regel.



Uwe Boll & Co. zu toppen, ist nun wirklich keine Regieleistung. Sicher war der Film zu SH nicht ganz so schlecht, wie die meisten anderen missglückten Umsetzungen zu bekannten Videospielen. Dennoch fand ich auch die SH-Verfilmung sehr enttäuschend, mit Ausnahme der ersten 30 Minuten, die wirklich spannend waren. Aber danach war die Luft sehr schnell raus.
 
waaaaas? also ich finde silent hill mit abstand die beste spiel-verfilmung bis heute... finde es sogar die einzig richtig gute spiel verfilmung bis heute.
 
Ich finde die story beschissen, dass wird dann wieder ein super kräfte scheiß, mit superdorgen. Die hätten lieber die story aus teil 1 nehmen sollen, frau und kind ermordet, rachefeldzug, wäre ideal gewesen.

OT:

Ich fand hitman und resi 2 eigentlich gar nicht schlecht, waren gute actionfilme, aber kann schon versehen wenn fans enttäuscht sind, weil es sich wenig um das eigentlich spiel dreht.
 
Zurück