Max Payne: Dreharbeiten zum Film starten in März

@ whoever was stopfst du dann das forum hier mit sinnlosen komentaren voll, wenn es dich nicht intressiert es besteht hier kein zwang zum leben !

@ allen wie ich schon von anderen hier gehört habe sind momentan trolle unterwegs die sich mit nichts anderem beschäftigen als Schreibern schlechte Benotungen zu geben. Lasst es sein und seit froh das hier Leute sind die das hier machen und uns ne Möglichkeit geben news zu lesen die es so anders nicht gibt, ich für meinen Teil ziehe vor den Leuten den Hut und sage Danke für die vielen News und Reviews die sie in ihrer Freizeit schreiben !

alpha_omega
 
@echodeck

Danke für die Blumen. Denke mal die sollten stellvertretend für alle User sein, die sich hier ständig den Arsch aufreißen (um es mal überspitzt zu formulieren). Denke da vor allem an die meine "Kollegen" Bjim, Goreminister, Database und Sinfortuna, die hier stets mit interessanten Beiträgen glänzen.

Wir leben nun mal leider in einer Neidgesellschaft und da kommt es halt öfters mal vor, dass man mit einigen nicht gern gesehenen Bewertungen und Beurteilungen leben muss. Aber wie heißt es doch so schön,

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Von daher fühle ich mich nur bestätigt...
 
hauptrollenwahl geht in ordnung ist wenigstens mal jemand den man kennt.
ich erwarte mir ne mords action orgie mit bulletime ohne ende
darf ruhuig von anfang bis ende abgehen
 
Zurück