Maus und Tastatur bald auch für die Xbox

@weed mit 40dpi will ich nie wieder gestraft sein und glaub mir, an meinem Rechner in UT2004 (spiele atm auf 640*480) hab ich sogar bei meinem Ex-80dpi Ruckeln bemerkt, erst seit der MX500 hab ich keine Probleme mehr.
Außerdem kann man mit einem Joystick auf einem Gamepad nie so gut aimen wie mit einer Maus, weil man den Stick, sofern man sich auch schnell drehen können will, sehr scharf einstellen muss und dann muss man um genau zu zielen auf Mikrometer achten wenn man den Stick bewegt.
 
@ ohrid2000: darum geht es doch gar nicht, es geht darum das man durch die tastatur im multiplayer ein grundprinzip der konsole (man brauch sich keine hardware nachkaufen um mit anderen mithalten zu können) missachtet, und das ist schon n grund sich aufzuregen!
 
Tastatur Nur dumm, das Keyboard seit 1 1/2 Jahren offiziell von Microsoft unterstützt werden, seit es PSO gibt, es geht mir nur um die Mouse.
 
die maus hab ich vergessen zu schreiben, ist in meinen post natürlich eingeschlossen.
 
Entspannt euch.. Hallo,
ich habe früher ca. 6 Jahre am Stück online Shooter gespielt - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Wer hier sagt, es ginge um den Spaß und nicht ums Gewinnen an sich, der kann ja schonmal gehen, denn der dürfte sich ja dann auch nicht jucken, wenn er von einem M/Kler abgezogen wird. Die Argumente der Joypadler verstehe ich natürlich absolut. Klar gerät man ins Hintertreffen, aber das ist einfach ein Stück weit "Evolution" *g*. Und diese Veränderung hat sogar der PC durchgemacht, als die ersten vor knapp 100 Jahren anfingen mit M/K zu spielen. Man war den reinen Keyboardlern total überlegen (im LAN natürlich ;) ) Und es hat sich durchgesetzt - leider, denn am besten eignet sich der gute alte Joystick mit einem Trackball zum daddeln (PantherXL).

Ich werde mir das Ding 100&ig bestellen, wenn sich herausstellt, dass es auch wirklich funktioniert. Endlich wieder vernünftig spielen. Die Aimerei mit dem Pad verursacht doch Krämpfe in den Händen.

Und wieso ist man gleich ein Nichtskönner, Noob oder was weiß ich nur weil man sich Joypad einfach nicht antun will? Ein Joypad ist einfach nicht für Shooter gemacht, das ist einfach so!!! Und Vorteil hin oder her.. Wenn ich beim PC mit der 2000dpi Boomslang spiele, habe ich auch Vorteile gegenüber einem 800dpi-Nager.

Ich finde die Diskussion blödsinnig, denn jeder hat die Möglichkeit sich das Ding zu bestellen.

Ach ja.. Ich werde sicher keinen mit M/K ärgern - ich spiele ned mehr online ;)

so long...
/arris
 
Vorteile? Du willst mir nicht erzählen, dass du mit dem ultrasensiblen Ding da irgendwelche großen Vorteile hast?
2000dpi gegen 800dpi macht im besten Fall 0,0x Pixel pro Frame aus, je nach Speed...
 
hallo arris kann dir zustimmen was shooter angeht .ich komm mit der steurung von halo nicht klar. habs mir auch gleich geordert vieleicht hab ich jetz ma in bischen spielspaß am game.
 
Zurück