Mass Effect: PC-Version offiziell bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: PC-Version offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: PC-Version offiziell bestätigt
 
sie wären auch blöd wenn sie keine pc version machen würden ... bei dem hammerspiel...
 
juchu, ich freu mich, habe keine 360 aber nen pc^^

habe zwar damit gerechnet aber dass es so shcnell geht, top! :D
 
Das die kommt war ja klar, auch wenn es so einige hier im Forum das immer bestritten haben. :)

Das die PC_Fassung gegenüber der Xbox-Version wieder verbessert wird ist auch logisch. Die Xbox stiess bei dem Spiel an ihre Grenzen was in vielen unschönen Grafikfehlern und Rucklern endete. Auf dem PC wird der Spielspass nun nicht mehr durch die begrenzten Hardwarefähigkeiten der Xbox und eine fummelige Gamepadsteuerung getrübt werden. Jetzt könnte tatsächlich ein gutes Spiel dabei herauskommen.

Abr das das Spiel für den PC schon so bald kommt hätte ich nicht erwartet. Momentan ist es ja bei fast jedem Xbox-"Exklusiv"-Spiel so das kurz nach erscheinen eine verbesserte PC-Fassung herauskommt.
 
Dass ging aber flott...
Ob EA wohl dahintersteckt ;) ?!
Gears of War, Bioshock, Mass Effect... jetzt fehlt nur noch Halo3!
 
Und wieder verabschiedet sich ein Exclusivtitel!
Langsam muss man ganz klar sagen: Wer ein PC (highend) hat brauch keine 360!
 
Ist ja das gleiche wie bei Jade Empire. War also nur eine Frage der Zeit.
 
"Wers sich leisten kann...Mir ists halt nicht wert das vielfache zu zahlen... "

Ähm einen PC mit einer besseren Grafikleistung als bei der Xbox bekommt man locker für 500€.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

"Wers sich leisten kann...Mir ists halt nicht wert das vielfache zu zahlen... "


Ähm einen PC mit einer besseren Grafikleistung als bei der Xbox bekommt man locker für 500€.


----

Den Du dann jährlich um den gleichen Betrag aufrüsten darfst damit Du weiterhin die aktuellen Spiele spielen kannst ;) Ne Danke, PC hat bei mir fürs zocken ausgedient, Konsolen for the win

Und das mit Mass Effect war eh klar dass das für den PC erscheint, von denen kam noch alles etwas später auch für den PC raus. Viel Spass an alle die Mass Effect noch nicht kennen und am PC spielen werden, saugeiles Game!
 
@ hector
so seh ich as auch

@ News
für mich ärgerlich da ich seit kurzem ja neben der PS3 und Wii auch ne BOX hab und gerade erst mit Mass Effect angefangen hab.
Werde evtl. aus Zeitmangel aufhören und zur PC Version wechseln und neustarten.
Für nicht Boxler ist das natürlich eine gute Nachricht.
 
zu hektor sag ich mal nichts da ist mir jeder buschtabe zu schade an ihn zu verschwenden.

find ich toll dass nun auch pc only zocker in den genuss dieser perle kommen werden. für mich wäre es aber noch geiler wenn endlich erste infos zum nachfolger kommen würden... hoffe dass beim 2. teil die entwickler die grafik auch ordentlich aufstocken denn man sah schon dass sie zuletzt einfach unter zeitnot standen.
 
schön für die pc´ler muss ich mich anschliessen, sehr gutes spiel.
 
und ich hab mir wegen mass effect ne box geholt :D
aber hat sich so oder so gelohnt, PC ist echt zu kostenintensiv (selbst wenn man kein geld für spiele ausgibt..).
 
Alle die meckern das die 360 keine Exklusivspiele hat ... soll ich erst die Liste auspacken für 2008?! ... ich glaub da sind sehr viele vielversprächende games dabei! ... außerdem isses doch latte auf welcher Platform ein Spiel noch erscheint, hauptsache man kann es mit dem minimalsten Kostenaufwand zocken, und das schaffen XBOX360 und PS3 perfekt!
 
ach @hektor. hast du heute wieder nichts zu fuchteln ?

@news

hätte man sich in der tat denken können. und ich hoffe, das die verbesserung des menüs dann auch beim nachfolger greift ;) - das war ja so echt nix :D
 
Ich hab nen Schlapi mit ner 8600 GT Hoffentlich wird darauf auch laufen...

Naja Aber irgendwie schon "blöd" für die Xbox das fast alle guten Spiele auch für PC kommen...
 
@hektor

Da sieht man mal wieder was für ein "Hirni" du bist. Du bist entweder nur aufs bashen aus oder wirklich so weich unter der Fontanelle. Wenn du von dem Thema keine Ahnung hast, dann spar dir auch lieber deine unqualifizierten Kommentare. Danke

@topic

Uhm, war das nicht vorab schon hieb- und stichfest ?
 
@finish

Autsch, StandarD bitte...

@all

Es ist immer wieder lustig anzusehen, wie aus einer logischen Folge immer gleich ein Bromborium gemacht wird. Schonmal was von "Konsolenexklusivität" gehört?

Und jetzt kommt mir nicht mit euren HighEnd PC´s, den die SonyBoys hier sowieso alle im Haus stehen haben.

Und was ist bitte daran "blöd", wenn ein Spiel auch für den PC erscheint?

Junge, Junge...
 
Naja, ich habe ein PC inklusive Monitor, Maus und sonstigem für 1700 € bekommen. Dafür aber auch zukunftssicher mit Quad etc. Ich denke, wenn man sich für ne XBox 360 noch ein nötigen HD-Monitor kauft ( einen guten ), dann kommt man auch in etwa auf den Preis.

Klar ist der PC teurer, dafür sind alle Spiele 50-80% günstiger zu haben.

Achja: Halo 3 wird auch für den PC kommen, da die beiden Vorgänger auch dafür rauskamen.

Mfg Inspec!
 
Zurück