Mass Effect: Neue Videos

...ist das lustig hier.
Mein Vater kann über einen ganz hohen Zaun springen. :-)
 
ooh ist der @commandershepard gekränkt weil sein ME nur ne 7 bekommen hat..
plötzlich ist ME genauso scheisse wie HS, gelle :-)
 
Der letzte Test, denn ich gelesen habe, hatte ein abschliessende Bewertung von 9,6 von 10 Punkten und das auf Grund herausragender Spieltiefe, Grafik etc. etc.

Nun, spätestens ab Freitag kann sich jeder Xbot davon überzeugen ob die hohen Bewertungen gerechtfertigt sind...auch wenn es ein bisschen länger dauert.Ist ja kein PS3-Dschungelshooter oder sinnloses Wii-Hüpfspiel das man nach ein paar Stunden durch hat.:)
 
P360 hat folgendes geschrieben:

Stimmt nur das der Dschungelshooter nicht ständige Rückler + Texturplopps hat :D


das und 1000 Spielpunkte zu sammeln ;-)
 
Ich zitiere:

"Tjo bei Gamezone hat man immer was zum lachen :)"

Wie wahr, wie wahr. :D

@Commander

Werde wohl erstmal den voreingestellten Shepard nehmen - man hat sich über die Zeit irgendwie an ihn gewöhnt. ;)

PS: Das Spiel scheint für mich als RPG´ler laut Reviews echt das Highlight in diesem Jahr zu werden. :D

PPS: Einige scheinen hier zu vergessen, dass die Abzüge in der Bewertung meist nur auf die technischen Probleme und das angeblich etwas komplizierte Inventar zurück zu führen sind.
Aber Sony-Boys übersehen dann auch schnell mal, inwiefern der Rest der Grafik (Design z.B.), die Story, die Atmosphäre etc. beiseite geschoben werden und DAS ist mir bei einem Rollenspiel wichtig und wird in jedem Review auch in mehrfach gelobt.
Da interessiert und stört es mich nicht, wenn die Framerate hier und da mal runter geht, wenn ich dafür stundenlang gut unterhalten werde...
 
P360 hat folgendes geschrieben:

Stimmt nur das der Dschungelshooter nicht ständige Rückler + Texturplopps hat :D


---------------------


Ist das so?

"...but there's still a fair amount of screen tearing and texture pop in."

IGN-Review zu Uncharted.

Eventuell solltet ihr euch mehr auf eure eigenen Spiele konzentrieren, bevor ihr hier den Mund aufmacht.:)
 
Nun, über die vergeben Punkte von IGN lässt sich natürlich streiten.

Nur haben die sich sicherlich nicht, die ständig auftretenden technischen Mängel, bei Uncharted, aus dem Finger gesaugt.;)
 
@Commander Shephard: Ich hab zig Gesichter und beide Geschlechter durchprobiert vor ich den "Standard" - Kollegen genommen habe - der passt irgendwie am Besten und mein hübsches Gesicht hab ich sowieso nicht nachmodellieren können - kommt die Engine nicht mit *haha* hüstel......

Und eins kann ich allen Zweiflern versprechen - je weiter man im Spiel fortschreitet, desto genialer und fesselnder wird es, unglaublich genial. Das "Stocken" ab und an nimmt man gar nicht mehr wahr und das etwas sperrige Inventar ist auch kein Problem. Schliesslich ist die Steuerung wirklich irre komplex und lässt die wichtigsten Aktionen flott von der Hand gehen........ jeder PS3-fanboy (gell @finish - hab Dir wohl auch den Pluspunkt schon zu früh gegeben *gg*) kann einem Leid tun der das versäumt.....Schade *hehe*

P.S. Ich LIEBE den "bösen Spectre" (hab den Namen schon wieder vergessen....) - allein die Stimme und seine Mimik sind der Hammer *lol*....
 
passt schon @maximus, renn lieber bisschen im Dschungel als auf ner kargen Texturlandschaft rum :-)
 
@finish wrote: passt schon @maximus, renn lieber bisschen im Dschungel als auf ner kargen Texturlandschaft rum
_______________________________________________

Ok, liegt Dir wohl naturgemäss mehr, kein Problem. Kriegst auch noch eine schöne Banane weil Du sonst so brav immer warst *haha - ich lach mich schlapp* hüstel.......naja, nix für ungut *gg*
 
Was genau soll das hier werden? Eine "Uncharted vs. ME"-Schlammschlacht?

Uncharted ist zweifellos ein gutes Spiel, schafft es aber wieder einmal nicht, die 90%-Marke zu durchbrechen. Technische Mängel gibt es bei Uncharted ebenfalls genug; besonders viel muss man sich auf diesen Titel also nicht einbilden.
ME besitzt ebenfalls einige technische Mängel, aber offensichtlich schafft es das Spiel diese in Sachen Grafik/Gameplay/Story zu kompensieren... andernfalls hätte das Spiel wohl keine durchschnittliche Wertung von über 90% erreicht (was bisher keinem einzigen, exklusiven PS3-Titel gelungen ist).
 
Freut mich für euch.
Werde mir dann wohl auch bald ne 360 holen wenn ich es mal beim Kumpel angezockt habe.:D
 
Hoffe doch sehr, das VERSUS nicht so arg Action lastig wird, aber für Ammis wohl perfekt.:D
 
@Cheetah

In Mass Effect wird der Dschungel per Patch nachgereicht...genauso wie das Schadensmodell von GT5...
 
@commander

Ich hab mal ein wenig Charaktere gebastelt und tatsächlich geschafft sämtliche Familienmitglieder, inkl. mir (männlicher Shepard) zu generieren. Das Erschaffungssystem ist klasse.

Technisch ist das Spiel nicht der Hammer, dafür bisher Storytechnisch und Atmosphärisch das beste was ich je auf ner Konsole oder PC gespielt habe...

Mass Effect Freunde... freut euch auf das Game.
 
also echt, spiele bewreten wollen ohne sie selber gespilet zu haben ist ja wohl mehr als blöd.

und sich hier aufzuspielen welche autos die eltern haben und zu meinen man ist was besseres wenn die eltern wohlhabend sind und das auch noch volle kanne raushängen zu lassen ist ja noch dämlicher.

muss ein ösi sein harhar
 
Zurück