Mass Effect: Letzter Hilferuf aufgetaucht

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Letzter Hilferuf aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Letzter Hilferuf aufgetaucht
 
Juhu, endlich mal wieder eine News zu einem SPIEL und nicht immer nur irgendwelche dummen Analysen und Schätzungen über Verkaufszahlen. Bin schon wirklich gespannt auf Mass Effect, Hauptsache die Entwickler können den Release-Termin auch wirklich einhalten...
 
Hm, ein fliegender Oktopus.....wahrscheinlich ein Überschungsangriff des "Kalamaris-Clans" - sehr dubios *hehe*.

Mc Dummsack hat übrigens recht - ist wirklich mal angenehm mal nichts über Statistiken lesen zu müssen oder über Multi-Portierungen (kommt nämlich exklusiv auf XBox360 - hehe). Sollte es auf PS3 kommen wärs für mich auch OK. Dann hätten alle etwas davon von einem DER Spiele des Jahres 2007 (OSTERFRIEDEN Leute *g*)
 
@ Adminbot:
Ich dachte Youtube sei zu unseriös -.-
 
Zurück