Mass Effect: Filmumsetzung kommt in die Gänge

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Filmumsetzung kommt in die Gänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Filmumsetzung kommt in die Gänge
 
ich find das super das man jetzt vermehrt Videospiele umsetzt und das durch große Studios und wenn man versucht was gutes draus zumachen nicht so wie der Uwe Boll dreck.

Aber man muss halt am spiel bleiben und wie hier richtig bei mass effect die Entwickler mit einbeziehen, und auch noch wichtig man muss richtig passende schauspieler für nehmen nicht wie im fall von

Kane und Lynch wo man Jamie Fox genommen hat warum auch immer
 
Ich hoffe dass das eine gute Umsetzung wird. Fänd es schade wenn sie eins meiner Lieblingsspiele "verschanteln" würden. ^^
 
jep das könnte echt was werden,ich freu mich auf jeden fall darauf.
Zum Glück werde ich mit Mass Effect 2 erst jetzt anfangen wo der Patch rauskommt,dann wird es richtig episch...
 
Warum hat sich George Lucas nicht die Filmrechte gekrallt ? Den hätte ich sowas zugetraut.
 
Swar
Bitte nicht. Die letzten Filme an denen George Lucas mitgewirkt hat waren ziemlich besch.... Der Mann hat seit den 80ern nichts ordentliches mehr zustande bekommen.


Klingt auf jedenfall nicht schlecht. Bin gespannt wer die Regie übernehmen wird. Sollte Shepard darin vorkommen stellt sich die Frage, ob man sich für einen männlichen oder für einen weiblichen Charakter entscheidet.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass man die Storyline um Shepard aufgreift. Da jeder Shepard im Spiel anders aussah wären da evt einige Spieler enttäuscht. Ich könnte mich ein Prequel zu Mass Effect vorstellen (siehe auch Band 1 der Bücher).
 
Mersadion
Es gab aber auch einen vorgefertigten Shepard, der in beiden Teilen gleich aussah. Man könnte sich doch daran orientieren.
 
"Natürlich" wird man sich am männlichen Shepard orientieren. Es wird dann halt der standard Filmheld - Paragon Shepard. =P

Ich verstehe nicht wieso man ME als Film umsetzen will. Das tolle daran ist doch, dass jeder den Charakter Shepard immer seinem Geschmack entsprechend anpassen kann, was Aussehen und Verhalten angeht. Das fällt bei einem Film ja offensichtlich ganz weg und stattdessen bekommt man irgendeinen "Standardshepard" der sich vom typischen Actionheld kein bisschen abhebt.

Ich finde die weibliche Shepard als Charakter klasse, weil es dann ein weiblicher Hauptcharakter ist der mal nicht wie die letzte Schl-....umpfine herumläuft. Wird aber in dem Film unter Garantie niemals so umgesetzt werden, da man ja auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einer möglichst großen Menge Zuschauer und Spieler kommen muss, und das ist nunmal der Eingangs erwähnte 0815-heldenhafte Militärshepard der alles richtig macht. *gähn*
 
Ja Matthew Fox wär die perfekte besetzung für Shepard, könnte fast ein Klon von ihm sein. Zumal Lost nun vorbei ist, hätte er ja Zeit
 
Zurück