Mass Effect 2: ...wird wesentlich düsterer als Teil 1

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: ...wird wesentlich düsterer als Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: ...wird wesentlich düsterer als Teil 1
 
An Star Wars orientiert....Nicht das nach den 3 Teilen noch 3 Teile kommen, wo man dann die Geschichte der Protheaner spielt:)
 
Falls die Reihe nicht an Qualität verliert, können sie soviele Teile machen wie sie wollen
 
stimmt dass die fortsetzung zum besten spiel aller zeiten düsterer wird als sein vorgänger ist schon seit monaten bekannt!!!!!!!!

in letzter zeit häufen sich solche "alten-news" was soll das?
 
Ich hab nochnichtmal Teil 1 durch, aber ich zocke auch wenig, ich kann das Spiel jedem empfehlen, aber nur für Konsole, auf dem PC hat es DRM.
 
@PriceXBL
Echt DRM...ist mir gar net aufgefallen und ich habs für PC??? Naja trotzdem geiles game...schon fast das 2.mal durch
 
Habe Teil 1 günstig als PC-Version bekommen. Ein wirklich gutes Science Fiction-Spiel. Und die Hardwareanforderungen sind nicht so hoch, läuft also auch auf älteren Rechnern.
 
puh habe mass effect wohl schon 3 mal durch und mache es nun ein letztes mal durch hehe
 
Zurück