Mass Effect 2: Erfordert 2 Disc-Wechsel

Meine Xbox 360 ist nicht laut. Deine vielleicht. =)

Iiiiiiiiiiiiiiii've got a crush on you xD
 
Ich nicht. ^^ Wie gesagt, meine schnurrt ^^ vielleicht solltest du mal die Mute-Funktion deines Fernsehers deaktivieren. :D
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Falkit: Und trotzdem ist die Xbox 360 immer noch viel zu laut. : )


Tja, für mich kein Problem, hole mir sowieso die (geräuschlose) PC-Version. :D
 
Ist dein PC leiste Biggest Jim?
Meiner nämlich nicht. Der ist lauter als meine Xbox, Xbox 360 und PS3 Slim zusammen. ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ist dein PC leiste Biggest Jim?



Leiser als die Box klingt mein PC allemal. Jedenfalls fällt nicht jedesmal der Putz von der Decke. Manchmal macht meine Xbox auch überhaupt keinen Lärm. Spätestens dann, wenn das edle Teil mal wieder in Reparatur ist. :D
Egal, Hauptsache sie funktioniert, wenn Alan Wake erscheint. ;)
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

PC? Kann man das essen?



Nein, aber man kann sehr gut darauf spielen. :D
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Hat man dir nicht beigebracht das man mit Essen nicht spielen soll?!


Deshalb esse ich auch lieber als mit der Xbox zu spielen. *an der Frikadelle nag*... :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Alter Fresssack;) Ich bin gerad auf Diät:D



Brauch` ich nicht. Habe `ne Turbo-Verbrennung (Marke: Batmobil). :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Alter Fresssack;) Ich bin gerad auf Diät:D




Brauch` ich nicht. Habe `ne Turbo-Verbrennung (Marke: Batmobil). :D


dann hat dein vergaser ja viel zu tun :-D dann verschwendest du noch mehr co2 als mit deinem essbaren leisetreter ;-)
 
Freue mich jedenfalls schon sehr auf die PC-Version. Dieses ständige Gewechsel der Disc bei der Xbox 360-Fassung wäre mir viel zu umständlich. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Freue mich jedenfalls schon sehr auf die PC-Version. Dieses ständige Gewechsel der Disc bei der Xbox 360-Fassung wäre mir viel zu umständlich. :D


aus dem anderen thread ist zu entnehmen, dass es dir in deinem alte nicht mehr so einfach fällt, von daher ist das schon zu verstehen ;-) (nur spaß)
 
Wenn ich alle vier Stunden die Disc wechseln muss, ist das wohl akzeptabel.

Es nervt übrigens, wie immer noch die alten Kritikpunkte über eine zu laute XBox verbreitet werden. Selbst ohne Installation geht das problemlos beim Zocken bei Zimmerlautstärke unter.

Interessanterweise ist die einzige Ausnahme Mass Effect 1, das das DVD-Laufwerk so fordert, wie kein anderes mir bekanntes Spiel und das in einem Ausmass, dass man denkt, das Laufwerk raucht ab. Das ist dann sogar während exzessivem ME-Zocken auch passiert und ich habe den leisen Verdacht, dass das kein reiner Zufall war.
Zumindest kann ich sagen, dass das einzige Spiel, das nach einer Installation schreit, ME 1 ist, denn da ist die Lautstärke wirklich übertrieben und eine Installation stellt das vollständig ab.
 
BigJim
Ständig? Sind doch nur 2 mal. Und Bewegung hat noch keinem geschadet :D
 
Das kennt man schon gar nicht mehr . Das wechseln der Disk . Zuletzt hatte ich das in Resident Evil , und davor bei den Amiga Spielen .
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:
...die enorm lauten Betriebsgeräusche der Xbox 360 auf Dauer immens stören würden. Der 2 fache Diskwechsel geht mir ebenfalls am A.. vorbei. und stört mich ebenso wenig.


Da platzt einem echt das Trommelfell.
Ich stell auch immer den Sound des Spiels ganz leise, damit ich nur die Geräusche der XBox wahrnehme und mich über sie aufregen und ärgern kann.
 
finish hat folgendes geschrieben:

A..a..aber Bluray ist doch Scheisse :D




Blu-Ray ist richtig scheiße.:D
 
Zurück