Mass Effect 2: EA dementiert PS3-Version

Die Gerüchte nerven einfach!! Es ist genau so lästig, wie damals mit MGS4. Es sollte wirklich erst ne News zu dem Thema veröffentlicht werden, welche wirklich offiziell ist und nicht jeden Tag irgend was sinnloses ohne Substanz.
 
wer nicht beide nextgen konsolen unter dem flachbild-tv stehen hat ist eh ne pfeiffe!!! :-D
 
Naja, es gibt auch noch diejenigen die sich (noch) nicht beide HD-Konsolen leisten können. Wenns aber um Ignoranz geht möchte ich allerdings dem letzten Statement recht geben......

@topic: Ja, wen interessierts......"Mass Effect auf MS-Systemen" ist in Ordnung für mich - und ein paar flennende Sonyboys interessieren mich nicht. Und ein paar Exklusivtitel tun in dieser Zeit immer gut sag ich mal.
 
Steinigt mich, aber ich würde es begrüßen, wenn Mass Effect 2 Microsoft-exklusiv bleiben würde. Und zwar nicht weil ich den PS3-Besitzern den Titel nicht gönne, sondern weil ich der grundsätzlich Meinung bin, dass die beiden "großen" Konsolen in dieser Generation schon viel zu sehr an Profil bzw. Identität eingebüßt haben.
 
@Garfield und No-Limits

Wieso den schmollen??? Wieso den abschallten??? Ich hab doch geschrieben, dass es mich amüsiert...
 
Ich sehe da keinen Sinn der 2ten Teil von Mass Effect für die PS3 zu bringen. Wir kennen den ersten Teil nicht, also
hätte es wenig Sinn imo
 
Tja, schade für PS3-only-Besitzer. Mass Effect ist für mich immer noch das beste westliche RPG in dieser Generation.

Allerdings wäre es auch blöd nur den zweiten Teil für die PS3 rauszubringen, da somit ein wichtiger Teil der Story fehlt.

Von den Spielen die bisher für 2010 angekündigt sind, ist für mich jedenfalls Mass Effect 2 immer noch mein größtes Most Wanted. ;)
 
ich hätte mass effect 2 auch sehr gern auf der ps3 gehabt, aber man muss damit leben!

@damnpunk gleich doch mal das grafisch beste xbox spiel (GoW2) gegen die grafisch besten der ps3 (uncharted 2, Killzone 2) ab! Also imoment liegt die ps3 technisch vorne, aber mal gucken was alan wake bringt! Ich bin zwar sony fanboy, find die 360 als konsole aber auch okay, nur die exklusivtitel sagen mir halt kaum zu!
 
Zurück