Mario Kart 8

Nope ..leider nicht ;) aber wie gesagt bei bedarf gerne mal bereit für ne runde
 
Komisch bin vor ca. einer Stunde gegen einen jojo aus NRW gefahren. :)
Und der Master Link ist mir i-wie auch bekannt vorgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, trotzdem witzig. :)
Angebot steht natürlich noch.
Ein Franzose musste ganz witzig sein, er nannte sich Dodolf und hatte ein hübsches zartes Bärtchen. :knockout:
So jetzt ist dann Schluss. Hab voll den Marathon hingelegt. Macht einfach süchtig.
 
Ich versuche ja noch verzweifelt die 3 Sterne zu bekommen. Bei den Vorgängern war das irgendwie leichter
 
Das finde ich allerdings auch heftig. Leider viel vom Glück und Zufall abhängig.

Ja das ist echt so.
Da ist man die ganze Zeit erster und in der letzten halben Runde bekommt man alles ab was es gibt und der sieg ist hin.

Bei mi läuft das immer so ab: 3 mal erster und einmal zweiter. Da könnte man echt amok laufen :D
 
Kann das sein das der Nintendo E-Shop etwas kompliziert ist.? :nut: Naja, wahrscheinlich nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Da schimpft mir noch einer über XBOX Live. :mecker: :D
 
Kann das sein das der Nintendo E-Shop etwas kompliziert ist.? :nut: Naja, wahrscheinlich nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Da schimpft mir noch einer über XBOX Live. :mecker: :D

Hmm also nicht unbedingt komplizierter als PS store oder Marketplace. ^^
Aber den Mariokart Dlc musste ich auch suchen, wo man ihn lädt... Letztendlich hat es aber automatisch geladen.
 
Also bin ich wenigstens nicht alleine doof gewesen. :D
Ne im Ernst, ganz genau kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen wie es plötzlich funktioniert hat. :confused:
 
Zurück