Mario Kart 8

Klar. Ich kaufe mir ja die Disc Version. Wollte ich bei dem Titel eh lieber. Da habe ich gerne eine Retail-Version im Regal.
 
Dss nächste mal wenn ich frei hab können wir länger zocken aber das finde ich mal richtig geil
 
Na das wollen wir mal sehen ;)

Habe dir noch eine PN geschrieben. Bin auch gleich wech hier.
 
Diese dämlichen Geister!

Mir fehlen noch zwei Strecken, Vulkangrollen und Knochentrockene Dünen. Bei Vulkangrollen komm ich ums Verrecken nicht an den Geist ran. Hat den schon jemand geschafft? Gibt's einen Trick? ;) Ich bin ich schon einfach hinterhergefahren, aber in Runde 2 (wenn er zweimal abkürzt) zieht der mir, obwohl ich versuche genauso abzukürzen, immer zu weit davon, schaffe es nicht ihn wieder einzuholen. :(

Regenbogenboulevard ist auch nicht ohne (nicht N64, sondern der mit den 3 Runden), sollte man sich auf jeden Fall mal genauer ansehen. Der Geist kürzt im letzten Abschnitt der Runde heftigst ab, ist aber locker ("locker" in Form von ohne Fahrfehler und möglichst viele Turbos mitnehmen) ohne Abkürzen schlagbar.

Zwei Stück noch verdammt, ich will die goldenen Reifen! ;D
 
Ich bin nach wie vor erstaunt, dass manche MK zu leicht finden. Es mag sicher einfacher sein, als frühere Ableger, aber von einem wirklich einfachen Spiel ist MK 8 meiner Meinung nach doch noch entfernt.

Gerade die drei Sterne pro Cup finde ich auf den höheren Schwierigkeitsstufen nicht leicht. Ich habe vor einigen Tagen erst endlich alle Cups auf Stufe 50 mit drei Sternen abgeschlossen.


Klar, wenn du Sterne sammeln willst, wird das Spiel schwerer, aber mich interessiert so etwas leider nicht.
Genauswowenig wie irgendeine andere Art von Achievement.

Das eigentliche Ziel eines Rennspiels ist es für mich in einem Cup oder Wettberwerb erster zu werden und das ist bei diesem Spiel furchtbar leicht.
 
Ja genau....einmal warst du kurz vor mir im Ziel und danach war ich direkt vor dir über der Linie. :)

War ein Kopf an Kopf Rennen. Ich hoffe ja immer noch das wir mal eine nette GZ-Gruppe zusammen bekommen. Marty hat ja jetzt auch seine Wii-U.
Dann bin ich ja doch nicht so schlecht.

Übrigens hatte ich schon öfters Besuch von den Überlebenden von dir bei ZombiU. :)
Ich hab das erst vor ein paar Tagen entdeckt und mich immer gewundert wofür das Antennensymbol auf dem Pad gut sein soll. Bedeutet das, dass meine Überlebenden quasi als "Ghosts" bei anderen Spielern erscheinen?
 
Bin schon wieder enttäuscht, diese goldenen Reifen scheinen mir nicht besonders viel zu bringen, außer dass sie eben glänzen. :( Was soll das? Erst bekommt man für 3 Sterne gar nichts und für 32 Geister schlagen goldene Reifen, die ja, ähm goldfarben sind... Ah ja, ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet, wenn ich mir schon so einen abracker. ;D

Nachtrag zum Online-Modus:
Was mir bisher auffällt:
- Ich hatte Rennen, in denen ich quasi nur Münzen bekam, vollkommen hirnrissig.
- Ich sehe immer öfter Bikes vorne mit haargenau der gleichen Kombi, hat man da wieder bei der Balance geschlampt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja doch nicht so schlecht.


Ich hab das erst vor ein paar Tagen entdeckt und mich immer gewundert wofür das Antennensymbol auf dem Pad gut sein soll. Bedeutet das, dass meine Überlebenden quasi als "Ghosts" bei anderen Spielern erscheinen?


Zu MK-8. Ach Quatsch. Aber wir müssten mal öfter online spielen. Lass mir doch mal im Miiverse ein Paar Zeilen zukommen...dann können wir was abmachen. Vielleicht ist Marty dann auch mit an Bord.


Zu ZombiU. So in der Art ja. Deine toten Überlebenden klopfen dann bei mir an die Safe-House Tür und wollen sich zutritt verschaffen. :)
 
Gibt es eigentlich die Turniere nochmal in gespiegelter Variante?
 
Meinst du den Spiegel-Cup?

Den gibt es, dafür musst du überall Gold holen. Wieviel Sterne du dabei holst ist egal...
 
Ja, genau. ;)

Alles klar, danke! Habe jetzt erst alle Turniere auf der 100er-Stufe erledigt, deswegen bin ich noch gar nicht so weit gekommen. ;)
 
Ich werde heute abend mal ne Runde nach dem Spiel fahren. Wer bock hat kann mir mal per PN seinen nick zukommen lassen.
@ Tommy. deinen hab ich auch noch nicht.
 
Ich bin echt immer wieder erstaunt, dass das Spiel tatsächlich für manche zu leicht ist. :D

Mir fehlen mittlerweile immer noch bei drei Cups die Goldpokale auf der 150er-Stufe. :D Mal gucken, wie lange das noch dauert. ;)
 
@Chriz84
erstmal sorry, dass ich bisher noch nicht zugestiegen bin. Ich tummel mich meistens in den öffentlichen Spielen herum, am liebsten weltweit :))

aber mal eine Frage an die Allgemeinheit außer TommyKaira:
kann ich in einem öffentlichen Spiel Freunde einladen oder beitreten? Wenn ja, wie?
 
Zurück