Mario Kart 8

Pah, hab gerade auf ntower gelesen das die neuen DLC Strecken durch einen Hacker bekannt geworden sind. Darunter wäre auch die Baby Park Strecke vom GC gewesen. Tja, Pech gehabt, war alles leider nur ein Fake. Mann, der Baby Park ist eine meiner Lieblingsstrecken. :(
Das positive, nur mehr 10 Tage. :D
 
Bin echt gespannt was da kommt. Beim ersten DLC fand ich die Hyrule-Strecke mit den Rubinen statt Goldmünzen sehr gelungen. Also vom Streckendesign mache ich mir bei MK niemals Sorgen, wurde diesbezüglich noch nie enttäuscht. :)
 
Die Hyrule Piste ist mir auch einer der liebsten, neben der Grusel Wusel Villa und Bowser Castle. :)
 
Pah, hab gerade auf ntower gelesen das die neuen DLC Strecken durch einen Hacker bekannt geworden sind. Darunter wäre auch die Baby Park Strecke vom GC gewesen. Tja, Pech gehabt, war alles leider nur ein Fake. Mann, der Baby Park ist eine meiner Lieblingsstrecken. :(
Das positive, nur mehr 10 Tage. :D

Ich muß mich mal selbst zitieren. :D
War offenbar doch kein Fake, den genau die Strecken werden jetzt alle kommen. Da wollte wohl jemand nicht zugeben das sie gehackt worden sind. Zu geil, Baby Park kommt doch, genauso wie die Waldstrecke und Bowser City vom 3DS. Hihi
 
Baby Park hab ich schon vermisst, da würde ich bis heute aufm GC gern einen "Longrun" mit 100 Runden einstellen können. ;D
 
Ich hoffe das die Rundenanzahl ordentlich nach oben geschraubt wurde. :)

Jetztkann ich es erst recht nicht mehr erwarten. :D

Wenn das stimmt was ich gerade gelesen habe dann sollen es wieder 7 Runden sein wie im Original vom Cube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje, jetzt bin ich erst draufgekommen das ich morgen ja Nachtdienst habe und eben morgen die neuen Strecken erscheinen. :mecker: Ach nö, will ja sofort loslegen. :(
 
Jupp... Die wurden ein bisschen vorgezogen. Ich freue mich auch schon drauf und hoffe das vllt wieder eine Strecke des Super Nintendo Spiels dabei ist.
 
Super Mario auf dem SNES ist bis heute mein Favorit. Damals brauchte man einfach noch mehr Skills als in den neueren Games (Stichwort blauer Panzer und Kugelwilli-Rakete). Fahre die Strecken immer mal wieder gern, egal ob Original oder aufgehübscht. :)
 
Das Original spiele ich eigentlich gar nicht mehr so gerne, die Grafik wirkt heutzutage arg gewöhnungsbedürftig. Deswegen hoffe ich auch das es eine der Strecken in den Dlc schafft.
 
Das Update läd...

Zeigt hier noch 8 Min an, hält sich also noch im Rahmen. ;)

Mein 3DS ist auch heute gekommen, Monster Hunter kommt morgen oder übermorgen, der Tag braucht mehr Stunden. ;D

Edit:
Falls jemand das gleiche Problem hat und nach dem Update keinen Unterschied zu vorher bemerkt (sprich keine neuen Strecken und kein 200ccm Modus vorhanden), Spiel beenden und nochmal neu starten, dann sollte ein zweites Update heruntergeladen werden, dauert nochmal 5 Minuten rum.

Edit2:
Erstes "Review":
Die 200ccm Klasse sollte man sich auf jeden Fall antun, das ist nicht einfach nur schneller. ;)

Die neuen Strecken sind wie zu erwarten super, Baby Park hat 7 Runden und ist schon auf 150ccm die Hölle. Bei 200ccm seh ich kein Land bzw kein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch. :( Heute Vormitag konnte man sie leider noch nicht laden.
Geht aber leider erst morgen. Freu mich schon extrem auf die neuen Strecken. :)

SNES Strecken sind glaube ich nur 2 am Start. Regenbogen und und wie die eine jetzt heisst fällt mir gerade nicht ein. :D
 
Wie geil ist das denn, ich hab frei und das zweite Pack wird released :)

ich finde die neuen Strecken wunderschön designed. Bei dieser Käseland-Strecke hab ich mal völlig versagt und das ist eigentlich so die einzige, die mir jetzt nicht sooo toll gefällt, neben der 2. F-Zero Strecke, ich mochte schon die erste nicht.

Ansonsten gibts nicht viel zu meckern bei dem Preis, nichts davon wirkt lieblos dahingeschlonzt und das man die ein oder andere Strecke nicht mag ist völlig normal. Ich finde ja auch den Hyrule Kurs ein wenig überbewertet. Geschmacksache. Bei der Kinderzimmer-Strecke, mir fällt der Name nicht ein, ging mir das Herz auf, zuckersüß :)
 
Die Hyrule Strecke finde ich super, aber die F-Zero Strecke finde ich zu lahm, die könnte aber von den 200ccm profitieren. :)
 
Die CPU-Gegner bescheißen auf der neuen F-Zero-Strecke richtig übel, sie fahren ein paar Kurven innen, aber man selbst muss außen lang, da man innen gebremst wird (diese komischen Kurven mit der gegenläufigen Fahrbahn in rot und grün). CPU-Gegner fährt weiter als wär nix und nimmt noch den kürzeren Weg.

Auf ner anderen Strecke wurde ich gleich 3fach bestraft, erst trifft mich ein roter, dann rammt mich der Nächste von der Brücke und dann werd ich genau *hinter* die Kisten auf die Strecke gesetzt, sodass ich natürlich keine bekomme.

Alles in allem: Hat sich nix geändert, Gott sei Dank! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob ich nachher dazu komme es zu laden. Zum zocken komme ich frühestens morgen :(
 
Zurück